So sind sie die Hanseaten. Miesepetrig wie das WetterâŠ.Wie kommst Du darauf, dass ich eine Stadt in Norddeutschland gemeint habe?
Es ist schon Bezeichnend wie das Schubladendenken bei manchen verankert ist.![]()

Ende Schublade
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
So sind sie die Hanseaten. Miesepetrig wie das WetterâŠ.Wie kommst Du darauf, dass ich eine Stadt in Norddeutschland gemeint habe?
Es ist schon Bezeichnend wie das Schubladendenken bei manchen verankert ist.![]()
Du kennst den Klaus nicht.So sind sie die Hanseaten. Miesepetrig wie das WetterâŠ.
Ende Schublade
Ja. War auch nur SpaĂ.Du kennst den Klaus nicht.![]()
Ja. War auch nur SpaĂ.
Bei Ă-60 könnte es auch das letzte gewesen sein..Der Klaus ist ein ganz netter Hanseat.zumindest so habe ich ihn bei unserem 1. Ă - 60 Treffen in Oberhof erlebt![]()
Der Klaus ist ein ganz netter Hanseat.zumindest so habe ich ihn bei unserem 1. Ă - 60 Treffen in Oberhof erlebt![]()
Das bezweifele ich doch gar nicht.Der Klaus ist ein ganz netter Hanseat.zumindest so habe ich ihn bei unserem 1. Ă - 60 Treffen in Oberhof erlebt![]()
Kommt hin, vor allem in Badehose.Der ist schon ĂŒ60?
In Eisenach beim Treffen hÀtte ich ihn auf 43 geschÀtzt![]()
Kommt hin, vor allem in Badehose.![]()
AirBorat?...wenn er diese nicht versehentlich verkehrt herum an hat...![]()
Es gibt nichts schöneres als Tiere, die sich sichtlich wohlfĂŒhlen![]()
Abwarten, ich freu mich erst, wenn er endlich im Knast ist und keiner ihm mehr folgt, aber das wird leider nicht passieren.