Des hau mer denkt - etwas mehr Selbstvertrauen, dann wird das schonWer wird gehauen?![]()
![]()
Mache mir jetzt doch Gedanken, ob ich dich wieder mal einlade oder ob mir das zu gefÀhrlich wird.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Des hau mer denkt - etwas mehr Selbstvertrauen, dann wird das schonWer wird gehauen?![]()
![]()
Mache mir jetzt doch Gedanken, ob ich dich wieder mal einlade oder ob mir das zu gefÀhrlich wird.![]()
Quelle: Welt.de - Der Sommerhit 2024 steht hiermit festKannibalistische Hymne
Hier besingt Eilish nach ihrem vor wenigen Monaten erfolgten halben Coming-out im âVarietyâ-Magazin und spĂ€ter auf dem roten Teppich ihre Liebe zu einer Frau mit kannibalistischen Anspielungen: âIch könnte dieses MĂ€dchen zu Mittag essen. Yeah, sie tanzt auf meiner Zunge. Schmeckt, als wĂ€re sie die Richtige.â Liebe entblöĂt sich hier als Begehren, das einem HeiĂhunger gleichkommt.
Vielleicht sollte die Welt Redakteurin mal einen Nachhilfe Kurs in Englisch besuchen und sich auch mal von Oswalt Kolle oder Dr. Sommer von der Bravo noch ein bisschen aufklÀren lassen.Nein liebe Welt, der Songtext hat nichts mit Kannibalismus zu tun. Hier gehts um etwas, das deutlich mehr Spaà macht und Ihr nie versteht.
Schönste Stadt Deutschlands âŠDas erste Mal in MĂŒnchen, heute BMW Museum und Sonntag Abend Metallica Live.
Freu mich wie schnitzel
Anhang anzeigen 639685
Da wĂ€re ich mir nicht so sicherSchönste Stadt Deutschlands âŠ
Da wÀre ich mir nicht so sicher![]()
Schönste Stadt Deutschlands âŠ
Da wÀre ich mir nicht so sicher![]()
Wie kommst Du darauf, dass ich eine Stadt in Norddeutschland gemeint habe?Servus vor MoinâŠ![]()