Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neuwagengeruch macht süchtig…![]()
Ich lese das leicht anders mit einem nicht ganz so dramatischen Preisvorteil:Das ist leicht 5 x 19,99€ = 99,95€ und 3 x 9,99€ = 29,97€.
Das linke Angebot ist also etwa 3 mal so gut, wie das rechte.![]()
Einfach ausprobieren und sehen, was an der Kasse passiert.Fragen über Fragen![]()
![]()
Auf wieviel Metern hast du da geschossen (18 und 25?)?Ich hab mich entschlossen, nach längerer Pause, wieder regelmäßig zum Bogenplatz zu gehen. Deswegen habe ich mir einen neuen Satz Pfeile gekauft und ihn heute eingeweiht.
Was soll ich sagen: Da ist noch Luft nach oben.
Anhang anzeigen 637052
Recurvebogen ohne Visier
Da hast du noch etwas LinksdrallIch hab mich entschlossen, nach längerer Pause, wieder regelmäßig zum Bogenplatz zu gehen. Deswegen habe ich mir einen neuen Satz Pfeile gekauft und ihn heute eingeweiht.
Was soll ich sagen: Da ist noch Luft nach oben.
Anhang anzeigen 637052
Recurvebogen ohne Visier
Ja, und ich weiß auch – glaube ich – schon warum. Denn die neuen Pfeile haben einen deutlich geringeren Durchmesser, und die Auflage wurde nicht geändert. Da werde ich in den nächsten Tagen rangehen.Da hast du noch etwas Linksdrall![]()
Hauptsache du triffst die Sau und nicht den MääähGerd oder gar die WauWaus.das Gerät nach langer Zeit mal wieder rauszuholen und im Garten zu schießen
Dem MääähGerd wird der Saft genommen, die WauWaus und Frau haben dann Hauarrest (wegen der Streuung un soHauptsache du triffst die Sau und nicht den MääähGerd oder gar die WauWaus.![]()
![]()
![]()
Wer wird gehauen?Frau haben dann Hauarrest