Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Also ich musste ja wegen körperlicher EinschrĂ€nkungen auch auf ein Fahrzeug mit kommodem Einstieg wechseln, aber ânurâ um offen fahren zu können so ein SchmuckstĂŒck zu fahren - nÀÀÀh
Stimmt, war mit ein Grund, deswegen nĂ€chstes Jahr PyrenĂ€en mit dem T-Rock, der Name ist Programm.Mit der Karre kommste auch ĂŒber PyrenĂ€enfelsen![]()
![]()

Also ich musste ja wegen körperlicher EinschrĂ€nkungen auch auf ein Fahrzeug mit kommodem Einstieg wechseln, aber ânurâ um offen fahren zu können so ein SchmuckstĂŒck zu fahren - nÀÀÀh![]()
Der trÀgt einen Rock in T-Form? Keinen Faltenrock?Stimmt, war mit ein Grund, deswegen nÀchstes Jahr PyrenÀen mit dem T-Rock, der Name ist Programm.![]()
Mich stört die Bauart nicht. Den Range Rover Evoc als Cabrio finde ich ganz ok. Aber VW kann es einfach⊠stink langweilige emotionslose Autos zu bauen. Dazu noch mit happigen Preisen.Guten Abend
Sorry, aber keine Ahnung was das soll?HÀtte es so etwas vor 25 Jahren gegeben, mit zwei Kindern im Schlepptau, wÀre das durchaus eine Option gewesen.
Gruss

Guten AbendMich stört die Bauart nicht. Den Range Rover Evoc als Cabrio finde ich ganz ok. Aber VW kann es einfach⊠stink langweilige emotionslose Autos zu bauen. Dazu noch mit happigen Preisen.
Und ich verstehe es einfach nicht, wie man, wenn man Zetti Fahrer ist, sich so einen Gegensatz neben den Zetti stellen kann.
Merci, haben wir alles bereits letztes Jahr gesehen....viel SpaĂ in Malaga - vergiss den Besuch des mercado nicht. Du bist ja mit Deinem Hotel ganz in der NĂ€he.
Die Altstadt und die Alcazaba sind immer einen Besuch wert.![]()
Du hast mich falsch verstanden. Ich meinte den Gegensatz in der Optik. Nicht in der Fahrzeuggattung. Es gibt auch SUVs die interessant aussehen.Guten Abend
Bei den Preisen gebe ich dir recht! Aber ich richte meine Autos nach meinem Leben und nicht umgekehrt. Und da sind nun mal mittlerweile Enkel, Hund und raumfordernde Hobbys in den Vordergrund gerĂŒckt. Der VW ist es aber tatsĂ€chlich nicht geworden, aber ein Audi, welcher den Z4 abgelöst hat und nun viel besser zu meinem momentanen Leben passt. Aber selbst wenn nicht, warum sollte man sich zwei Ă€hnliche Fahrzeuge zulegen? Da ist ein Gegensatz doch viel spannender, oder? So halte ich das auch bei den MotorrĂ€dern. Eine BMW R1250R âAlleskönnerinâ und eine Kawa Vulkan 2000 âWanderdĂŒneâ und beide machen Spass, mir zumindest
Aber wie immer: Jeder wie er will!
Gruss
Die FuĂfallen werden hoffentlich nicht kommen. Die bekloppten Ideologen planen wohl schon Dinge die den Verbrenner absichtlich schwĂ€chen sollen gegenĂŒber dem E Auto. ( zb Mini Tank fĂŒr Verbrenner).Endlich mal eine gute Nachricht dieses Industrievernichtende, irrsinnige Verbot zu kippen, Schaden wurde dadurch schon genĂŒgend verursacht aber ich bin noch skeptisch mit welchen FuĂfallen wir da noch rechnen mĂŒssen.
Anhang anzeigen 706398
BĂŒndnis 90/Die GrĂŒnInnen - Bereit, weil ihr es seidSo ein Schwachsinn kann sich kein normal denkender Mensch ausdenken

Ach, und einen Dank an unseren Kanzler, der sich, im Gegensatz zu seinem VorgĂ€nger, dafĂŒr eingesetzt hat, das Verbot aufzuweichen.Nachricht dieses Industrievernichtende, irrsinnige Verbot zu kippen, Schaden wurde dadurch schon genĂŒgend verursacht aber
Endlich mal eine gute Nachricht dieses Industrievernichtende, irrsinnige Verbot zu kippen, Schaden wurde dadurch schon genĂŒgend verursacht aber ich bin noch skeptisch mit welchen FuĂfallen wir da noch rechnen mĂŒssen.
Anhang anzeigen 706398
Wohlgemerkt sollen mit der neuen Kehrtwende nur Ausnahmen fĂŒr PlugInHybride und RangeExtender geschaffen werden.nun sollen effiziente Verbrenner die Welt retten.

Unser Kanzler hat lediglich einen Bittbrief ohne jedwede Wirkung an seine Parteifreundin Ursula geschrieben.Ach, und einen Dank an unseren Kanzler, der sich, im Gegensatz zu seinem VorgĂ€nger, dafĂŒr eingesetzt hat, das Verbot aufzuweichen.
.............
Ich kanns noch nicht so ganz greifen, du meinst das schon sarkastisch oderFreu mich, hab heute mein Traum Cabrio gefunden.![]()
Das Problem ist ja viel weiter vorgelagert. NatĂŒrlich ist es sinnvoll sich Ziele im Namen der Umwelt zu setzen. Nur muss man sich dann auch dranhalten. Aber genau die Autobauer, die heute jammern und durch Personalabbau Familienexistenzen bedrohen, haben die ganze Zeit nix gemacht. Im Gegenteil; einen Tesla und vor allem Mitbewerber aus dem fernen Osten hat man nur belĂ€chelt und sich gegenseitig den Bauch gepinselt. Heute macht ein Musk mit CO2 Zertifikaten fast mehr Kohle als mit dem Produkt selbst. Die ach so verhasste Deutsche Umwelthilfe hat ja damals (wo sind die jetzt eigentlich) im Grunde auch nur gesagt, dass es bald Zeit wird die Ziele zu erreichen. Selbst da ist hier kaum jmd aufgewacht. Und dann musste es plötzlich ganz schnell gehen und fĂŒr VW ging es sogar so schnell, dass an der Software gepfuscht wurde. Dieser Skandal passierte zu einem so denkbar schlechten Moment, dass dann die Politik sich mit eingeschaltet hat. Ich will nicht sagen, dass nur VW Schuld hat (andere haben ja auch gepfuscht); alle haben sie gepennt und sahen lange Zeit in der Elektrifizierung die Lösung. HĂ€tte man auf ein ehrliches EU7(+) Ziel ehrlich hin gearbeitet um fĂŒr die anderen 50% der Nation, die einen BEV/PHEV gar nicht praktisch nutzen kann, eine Lösung im Regal... dann wĂŒrde man heute auch nicht so laut jammern mĂŒssen. Die Lösung liegt in der Ko-Existenz verschiedener sinnvoller Antriebe.Meinst du wirklich das das Absatzproblem in Deutschland (Europa) gebauter Automobile wie es gegenwĂ€rtig der Fall ist, wĂ€re v.A. im Ausland heute weniger der Fall wenn es dieses EU-Ziel in der ein oder anderen Form nie gegeben hĂ€tte?