"Das hat mich heute gefreut"

Zuletzt bearbeitet:
… dass dem @VFLJörg666 mein Einhorn 🦄 auch so gut gefällt wir mir 🤩 :geek: :x3:
Ist ja schon mind. zum 3. Mal bei ihm im Einsatz. :rolleyes2
Hoffentlich wird dem 🦄 das 👀 rollen nicht zu viel. :D
Ich freue mich seit Jahren über dieses 🦄
:weg_mb
Anhang anzeigen 708007
Ich finde es klasse, nutze es auch hin und wieder in meinem Whatsapp-Netzwerk.......

Es ist also schon berühmter als Du denkst.:D

Und sorry, wegen dem Verwechsler:kniefall

Dass ich nun doch verzugslos aus dem OIE-Gasliefervertrag herausgekommen bin. Hatte schon befürchtet, dass dieser Wechsel schon wieder eine solch endlose Geschichte werden würde, wie bei unserem Wechsel vor zwei Jahren. Diese Firma hat ein Geschäftsgebahren, das jeder Beschreibung spottet. Glücklicherweise ist die OIE für uns nun Geschichte.

Ich liebe die Arbeiten von Salvador Dali. Jetzt konnte ich erneut seine Grabstätte in seinem Museum in Figueres besuchen. Weitere Bilder stehen in der Dropbox.

IMG_2844.jpeg

Anhänge

• IMG_2848.jpeg
    IMG_2848.jpeg
    351,8 KB · Aufrufe: 9
  • IMG_2845.jpeg
    IMG_2845.jpeg
    362,7 KB · Aufrufe: 10
  • IMG_2846.jpeg
    IMG_2846.jpeg
    234,1 KB · Aufrufe: 10
  • IMG_2847.jpeg
    IMG_2847.jpeg
    265,1 KB · Aufrufe: 11
Danke für die Bilder, ich haben es leider versäumt das Museum zu besichtigen, als wir 2023 bei der Pyrenäen Tour in Figueres waren.:(
Meine Frau war damals nicht dabei, die hätte mich sonst schon rein getrieben.:D

Ich liebe die Arbeiten von Salvador Dali. Jetzt konnte ich erneut seine Grabstätte in seinem Museum in Figueres besuchen. Weitere Bilder stehen in der Dropbox.

Anhang anzeigen 708644
Wenn Du Dali magst und wieder in den USA bist… Schau mal in St. Petersburg, FL vorbei.

Im dortigen Dali-Museum war ich Anfang der 90er Jahre.

👍

Aufgrund eines Formfehlers/Formulierungsfehlers in der Widerspruchbelehrung ist die Widerspruchsfrist nicht angelaufen.
So habe ich damals mein Hauskredit von 4,99% auf 1% umfinanziert. Aber der Monat im freien Flug, bis die neue Finanzierung stand, war nicht so angenehm.

Die 8% hatte Paps auch und ich fand meine 4,99% in 2008 top. Und um 2015 rum, kurz bevor die Regierung einen Stichtag (30.6.) gesetzt hatte, gabs diese traumhaften Zinsen. Als "Widerrufer" sind in allen Vergleichen 80-90% der Angebote weggefallen. Aber der Stress hat sich gelohnt :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten