"Das hat mich heute gefreut"


Na mal gucken, inwieweit dessen Privatvermögen, so denn er eines offiziell hat, dafür genutzt werden kann.
Den Typen, der die Polizisten vor dem Tor der Haftanstalt beschimpft hat, könnte man gleich mitabschieben.
Lt der Presseberichte hat diese Hohlbirne nicht nur beleidigt, sondern auch Drohungen gegen Staatsorgane ausgestoßen.
 
Meine Sonos Speaker haben mich heute wieder erfreut. Wahnsinn was aus ein paar kleinen One für ein Sound generiert wird.
Solitary Man von JC ein absolutes Gedicht.

Bin zwar immer noch Anhänger der klassischen HIFI-Anlagen, aber Sonos ist schon ein geiler Scheiß... 😄👍
 
@tom61
Schau mal hier: ;)


Ich habe aktuell 3 SONOS One und einen SONOS Sub.
 
Habe heute einen alten Bekannten getroffen der aus seinem M4 ausstieg, etwas über alte Zeiten geredet, natürlich Autos. Dann kam das Gespräch auf einen gemeinsamen Bekannten der einen Huracan fährt.
Ich meinte, er könne ja seinen M4 etwas tunen um den Huracan zu ärgern, er fing an aufzuzählen, was alles schon gemacht wurde, der Gesichtsausdruck seiner Frau war sehr aufschlussreich, weil die wußte nichts von den zusätzlich ins Auto investierten Euros. Überall das Gleiche:whistle::) :-):) :-):) :-) Herrlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe heute einen alten Bekannten getroffen der aus seinem M4 ausstieg, etwas über alte Zeiten geredet, natürlich Autos. Dann kam das Gespräch auf einen gemeinsamen Bekannten der einen Huracan fährt.
Ich meinte, er könne ja seinen M4 etwas tunen um den Huracan zu ärgern, er fing an aufzuzählen, was alles schon gemacht wurde, der Gesichtsausdruck seiner Frau war sehr aufschlussreich, weil die wußte nichts von den zusätzlich ins Auto investierten Euros. Überall das Gleiche:whistle::) :-):) :-):) :-) Herrlich
Ja, da reichen wohl bei 100-200kmh um die +600ps.
Jürgen fährt die mit ca. 5.4s im M3, das schafft der Huracan nicht :D
 
Danke Heinz.
Ist ein Firmenwagen , für die restlichen 3 Jahre die ich noch arbeiten muss. Gehen dann zusammen in Rente.:) :-)
Frau bekommt im März ihren elektro Nissan.
 
  • Like
Reaktionen: H-P
Heute Morgen wieder einen E36 4-Türer gesehen. Dieser steht seit paar Tagen immer auf dem Parkplatz vom Supermarkt. Gefahren wird er von einer Angestellten des Marktes.
Was diesen E36 für mich so schick macht? Der ist dezent tiefer gelegt, hat schöne 19" drauf, mehr nicht. Und zu der schönen Form der Karosserie brauche ich nichts sagen, oder? :) :-)
 
Wo wohnt die denn in Tübingen? Ich war da mal 83/84 für 1 Jahr am Leibniz Kolleg in der Brunnenstr. War ne geile Zeit und für einen aus dem Pott wie mich eine komplett andere Welt. Besonders die Sperrstunde um 1.30 Uhr.😂
 
WHO in Tübingen.
Hatten Glück und ein Zimmer im Studentenwohnheim bekommen. Unmöbliert... 😄
Mietvertrag für drei Jahre. Die restlichen 3 Jahre müssen wir sehen. Evtl. macht die Wohnheimgesellschaft für die Mediziner auch eine Ausnahme. Hoffentlich...

Wir sind schon froh, dass sich unsere Kleine für Tübingen und nicht für München entschieden hat. An der LMU in MUC hatte Sie auch einen Studienplatz. Aber die Wohnsituation .... :(:(:(
Die Kosten wären schon grenzwertig für uns geworden... Aber hätten wir natürlich auch durchgezogen. Kinder sind das Größte!
 
Mein Sohn würde auch gerne Medizin studieren, leider hat er das vor 3 Jahren beim Abi noch nicht gewußt. Jetzt wird es für ihn sehr schwierig.
Deiner Tochter alles Gute fürs Studium.👍
 
Danke Dir. Unsere Kleine hat während des Abis unvorbereitet den TMS (Medizinertest) gemacht. Der TMS wird in ganz Deutschland an einem Tag durchgeführt. Kostete damals 75 Euro und geht den ganzen Tag. Man kann den TMS nur ein Mal im Leben machen. War unvorbereitet natürlich ein Risiko. Es gibt auch Kurse für tausende Euros...

Bei dem TMS hat die Kleine so hervorragend abgeschnitten, dass Sie sich trotz des Abis mit „nur“ 1,1 die Unis in Deutschland aussuchen konnte.

Die Zulassungsbedingungen für das Medizinstudium ändern sich aber ab dem nächsten Jahr. Einfach mal informieren. Hochschulstart.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das ist ja leider noch die Frage ob der Beruf des Arztes wirklich so erfüllend und zufriedenstellend ist. Das größte Plus sehe ich in der gesellschaftlichen Reputation, ob die Arbeit selber der Hit ist muß sich zeigen.
Aber zuerst mal optimistisch an die Sache rangehen, mit der Ausbildung hat man ja später diverseste Möglichkeiten die man einschlagen kann. Ich drücke dir aber alle Daumen, daß es später trotz Karriere Enkelkinder gibt. Bei vielen Akademikerinnen bleiben die ja leider auf der Strecke und das stimmt mich schon ein wenig traurig, so sehr man den Töchtern den beruflichen Erfolg wünscht.
Schönes Wochenende, Rüdiger
 
Zurück
Oben Unten