"Das hat mich heute gefreut"

...dass meine Schwiegermama extra nur für mich gekocht hat als sie erfahren hat, dass meine Töchter mir mein Abendessen weggefuttert haben.

Linsensuppe, Teigtaschen mit Ziegenkäse und gefüllte Weinblätter. Beste Schwiegermama was gibt.:11sweethe

Und ja, der Wachstumsschub meiner Kidz freut mich auch, jetzt wo ich satt bin :d
Und wo war ich? Hungrig in der Waschbox :/ wassss gibt? :D
 
Das Schreiben der ADAC-Versicherung :) :-)
Puh, freut mich gar nicht. :confused: Weil es mich daran erinnert, dass ich mir jedes Jahr vornehme, mir endlich preiswertere PKW-Versicherungen zu suchen, es aber auch dieses Jahr wieder verpennt habe. Nun sind die Rechnungen für die Fahrzeuge da, und ich muss mir wohl mal wieder irgendwo als Aushilfs-Weihnachtsmann etwas dazuverdienen. :eek: :o
 
Puh, freut mich gar nicht. :confused: Weil es mich daran erinnert, dass ich mir jedes Jahr vornehme, mir endlich preiswertere PKW-Versicherungen zu suchen, es aber auch dieses Jahr wieder verpennt habe. Nun sind die Rechnungen für die Fahrzeuge da, und ich muss mir wohl mal wieder irgendwo als Aushilfs-Weihnachtsmann etwas dazuverdienen. :eek: :o
Wir brauchen für kommendes Jahr noch einen Nikolaus :D
 
und ich muss mir wohl mal wieder irgendwo als Aushilfs-Weihnachtsmann etwas dazuverdienen. :eek: :o

Sollen wir sammeln? ;)

BT, mich freut das der, für unseren Sohnemann, im September bestellte i20 nun doch endlich da ist. Produktion und Lieferung fast auf den Tag genau wie prognostiziert, aber auch keinen Deut früher.
Der Junior ist happy, nun endlich in Regensburg mobil zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollen wir sammeln? ;)

BT, mich freut das der, für unseren Sohnemann, im September bestellte i20 nun doch endlich da ist. Produktion und Lieferung fast auf den Tag genau wie prognostiziert, aber auch keinen Deut früher.
Der Junior ist happy, nun endlich in Regensburg mobil zu sein.

.... was ist ein i20?
Soweit ich weiß sind bisher nur i3 und i8 lieferbar.
 
Puh, freut mich gar nicht. :confused: Weil es mich daran erinnert, dass ich mir jedes Jahr vornehme, mir endlich preiswertere PKW-Versicherungen zu suchen, es aber auch dieses Jahr wieder verpennt habe. Nun sind die Rechnungen für die Fahrzeuge da, und ich muss mir wohl mal wieder irgendwo als Aushilfs-Weihnachtsmann etwas dazuverdienen. :eek: :o
Evtl. den Weg über das Sonderkündigungsrecht gehen falls die Rechnung höher reinkommt als die vom Vorjahr?!
 
Man kann doch auch ab ? Fahrzeugen eine Flottenversicherung abschließen, das soll auch ordentlich sparen. Hat ein Kumpel mit 3 Moppeds, 2 PKW und ein WoMo.
 
Meine Krippe...

B080DBF2-14F3-4334-B0EA-B5D528E1FC4B.jpeg

Erbaut von einem Krippenbauer aus Trudering.
Südtiroler Holzfiguren. Mit viel Liebe zum Detail handbemalt. Wunderschön.

Jedes Jahr haben wir uns ein paar neue Figuren geleistet. Sackteuer aber macht viel Freude.

Mittlerweile ist die Krippe etwas „überfüllt“...😄

Muss wohl anbauen... 😄

Zeigt mal Eure Krippen...
 
Meine Krippe...

Anhang anzeigen 409054

Erbaut von einem Krippenbauer aus Trudering.
Südtiroler Holzfiguren. Mit viel Liebe zum Detail handbemalt. Wunderschön.

Jedes Jahr haben wir uns ein paar neue Figuren geleistet. Sackteuer aber macht viel Freude.

Mittlerweile ist die Krippe etwas „überfüllt“...😄

Muss wohl anbauen... 😄

Zeigt mal Eure Krippen...
Eine Figur ist von denen, die gehört da noch nicht hin.
 
Und die hl. 3 Könige sind mit dem ICE angereist, die sind auch schon da 🙈

Bei uns gehts schneller... Alle Zugereisten kommen mit dem Flieger... Via Segelschiff hätte es nicht mehr gepasst...

Vor ein paar Jahren hatten wir eine lebendige Krippe... War auch wieder nicht recht... 😄

A837517A-E0D1-4A47-B568-00516582E138.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei uns gehts schneller... Alle Zugereisten kommen mit dem Flieger... Via Segelschiff hätte es nicht mehr gepasst...

Vor ein paar Jahren hatten wir eine lebendige Krippe... War auch wieder nicht recht... 😄

Anhang anzeigen 409067
Das erste und zweite Weihnachten mit kleinem Kater, das war spitze.
War ewig im Tannenbaum, meine Mom fand es nicht prickelnd, ich hab mich weggeschmissenen vor lachen.
 
Das kenne ich...
Wir hatten mal einen kleinen, roten Kater. Der war damals wohl so vier Monate...

Ich wollte alleine eine Lichterkette an unserer großen Zimmerpalme anbringen. Damit alles schön gleich verteilt ist, habe ich die Kette eingeschaltet und angefangen die ersten Birnen anzubringen.

Der kleine Kater hat daraus ein Spiel gemacht. Er ist immer mit Anlauf in die Palme gesprungen und hat mit Gewalt an den Lampen gezerrt. Das ganze Maul hat geleuchtet. Ich hab so gelacht und das Schmücken irgendwann ganz eingestellt. Es war sinnlos... 😄
 
Zurück
Oben Unten