Cordonbleu
BMW E-Biker
Im Juni gehts zu Rammstein nach Bern, wird hoffentlich beser...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eben. Beim überfliegen der Kommentar meinen wohl auch einige sich rausstellen zu müssen, weil das bei ihnen umgekehrt war oder so. Als ob das Video darauf abzielt.. Oder es wird feministische Propaganda unterstellt. Das kann ich noch am ehesten nachvollziehen, aber geschenkt. Als wären wir umgekehrt immer korrekt..![]()
bin kein rock fan, meins ist techno,aber auf dem foto sehe ich keine stimmung, der grundfehler ist schon, sitzplätze bei einem tanzkonzert (egal welche stilrichtung) zu machen... geht gar nicht....War gar nicht so toll wie gedacht, die 177 Franken für die Karte + Hotelzimmer 130 CHF und Zugfahrt 148 CHF zzgl. Taxi 40 CHF + Abendessen im Hotel + 50 Franken und Bier ohne Ende nicht eingerechnethätte man sich auch sparen können. Wir waren einfach zu weit weg von dem Geschehen. Und das vor der Bühne nichts abgegangen ist hab ich vorher noch nie gesehen, auch auf den Sitzplätzen war nix los. Aber wir hatten unseren Spass, bin da insgesamt vielleicht 10 Minuten gesessen, da der Ordner mich dazu gedrängt hat
Anhang anzeigen 377981
Schon immer war ich ein großer Fan von Otto Waalkes und deswegen hat mir dies hier besonders gefreut.Anhang anzeigen 380982
Emden ehrt Komiker Otto Waalkes - Grünes Licht für Otto-Ampeln ...
Kater Sascha aus Moskau ist nun Vater geworden, das hat uns allen besonders gefreutAnhang anzeigen 382271Anhang anzeigen 382272
Emden ehrt Komiker Otto Waalkes - Grünes Licht für Otto-Ampeln
Otto Waalkes tritt bald als Ampelmännchen in Erscheinung. Seine Heimatstadt Emden hat das neue Design für vier Ampeln beschlossen.
Jetzt mal ehrlich, muss das wirklich sein?
Das ich kein Fan von Otto Waalkes bin, spielt dabei nun wirklich keine Rolle, denn ich denke dabei auch an anderen Unsinn wie Bergleute, Hampelmänner und ähnlichem Blödsinn auf Ampeln.
Wie will man denn die Kosten für so etwas nachvollziehbar erklären?
Sorry, aber die verschuldeten Städte hätten das Geld wirklich anders zu gebrauchen und selbst Kleinvieh macht einen riesengroßen Haufen Mist!
Ja, das muss sein.
Ein Lächeln- wenn vielleicht auch nicht allen Leuten- ist mehr wert, als kalkulatorische Kostenrechnungen.
Und überhaupt. Die Sonderanfertigung der Abdeckung wird, wenn überhaupt, eine Hand voll Euros kosten.