Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerade gehört:
Morgen um 23.00 Uhr - wegen der Zeitverschiebung - soll das Thema Brexit nun endgültig erledigt sein.
Man konnte es ja wirklich nicht mehr hören, halleluja, es ist (fast) vorbei.
Nee. Ist es noch nicht so ganz, jetzt geht es um das Handelsabkommen.![]()
Wäre ja auch zu schön gewesen!
Nicht wirklich. Jetzt verhandeln sie ein knappes Jahr, wie die Handelsbeziehungen aussehen sollen. Z.B. auf die Grenz- und Zollkontrollen in Irland bin ich gespannt. Fakt ist, GB wird keinen Zugang zum EU-Markt bekommen, wie sie sich es vorstellen. Aber das kompensieren sie sicher mit den vielen Freihandelsabkommen, die sie weltweit abschließen möchten.Morgen um 23.00 Uhr - wegen der Zeitverschiebung - soll das Thema Brexit nun endgültig erledigt sein.
Nicht wirklich. Jetzt verhandeln sie ein knappes Jahr, wie die Handelsbeziehungen aussehen sollen. Z.B. auf die Grenz- und Zollkontrollen in Irland bin ich gespannt. Fakt ist, GB wird keinen Zugang zum EU-Markt bekommen, wie sie sich es vorstellen. Aber das kompensieren sie sicher mit den vielen Freihandelsabkommen, die sie weltweit abschließen möchten.
Wie auch immer. Wenn die Verhandlungen scheitern, könnte immer noch ein no Deal Brexit eintreten.
Was hast Du bestellt, ein KänguruHeute kam endlich ein Brief, dass ich meine Sendung aus Australien beim Zoll abholen darf. Ist ja erst seit 18.12.2019 in Deutschland..![]()
Und was gab es Freakiges?Heute kam endlich ein Brief, dass ich meine Sendung aus Australien beim Zoll abholen darf. Ist ja erst seit 18.12.2019 in Deutschland..![]()
Musste die Dame erstmal googlen. Würde zumindest vom Alter her besser passen, aber nein.Die Wendler-Gattin ?
Und was gab es Freakiges?![]()