"Das hat mich heute gefreut"

Meine Liebe :K ist, was Küche angeht, sehr praktisch veranlagt. Sie meinte, zur Not ginge auch unbenutztes Klopapier zum filtern von Kaffee. :t :) :-)
Das sind die praktischen Tipps die uns in diesen Zeiten helfen :whistle:
Wirklich praktisch wär‘s aktuell aber eher, wenn man umgekehrt Kaffeefilter anderweit verwenden könnte. :D

In Zeiten von negativen Nachrichten heute mal ne gute....
Wir hatten ja schon befürchtet, unsere neue Küche in 3 Wochen nicht zu bekommen, weil vielleicht die Produktion gestoppt wird.
Heute die Info bekommen, das der Liefertermin wohl sogar vorverlegt wird...
Die Lieferungen ins Ausland stocken wohl etwas.... somit kommt die Küche in Deutschland wohl früher.
Allein die Granitplatten, die aus Kroatien kommen, wackeln etwas...
Egal, kommen provisorisch Holzplatten drauf....

Gruss
Markus

Nimm Feuchtes, dann kannst beim Filterkaffee auch am Wasser sparen... 😄
Jetzt verstehe ich besser, wieso du den Selbstaufgebrühten verabscheust - parfümiertes Feuchtpapier / pfui Teufel.
Nur (mehrlagiges - wie AirKlaus zu Recht betont) Klopapier bzw. Küchenrolle - beides geschmacksneutral, ganz wichtig! nehmen als Ersatz - das Wichtigste ist immer noch der Kaffee! Wenn der fehlt ...

@ The Z-Kid. ... korrekt. Hab mich auch gefreut . Konnte meinen M4 auf der BAB 555 auch zum ersten mal voll ausfahren . Nach GPS 310 ... für mich als speedfreak war das schön (war aber nur 9 Grad und böiger Seitenwind) . Ein Kia Stinger versuchte mich dann an mich zu hängen , aber irgendwie hat der vergessen zu beschleunigen .... :-) . War aber auch wirklich ganz frei ....

Stefan

Es war zwar bereits gestern, aber ich erfreue mich immer noch daran. Denn unsere liebenswürdige Nachbarin hat sich gestern in aller Früh telefonisch(!) bedankt. Sie lebt allein und ist jenseits der 80. Am Samstag hatte sie Geburtstag und bekam ein Ständchen gesungen. Allein das war schon ein Grund zur Freude. Wir haben ihr eine Packung Pralinen in den Briefkasten hinterlegt und darauf vermerkt, dass sie uns jederzeit gerne anrufen kann, wenn sie etwas benötigt oder einfach nur mal reden möchte. Zum Glück kümmert sich die gesamte Nachbarschaft gleichermaßen um sie. :t

Ich musste mich zum Freuen einfach nur in meinen neuen M40i setzen. Der Geruch, die Sitze, das Design... Die digitalen Spielereien...
Und erst von außen. Ein Traumwagen. 😄👍

DAS LENKT MICH VON TRÜBEN GEDANKEN AB.

Scheiss Corona.

Grade hat uns eine befreundete Familie aus dem Dorf eine Packung Klopapier vorbeigebracht, waren wohl auf dem morgentlichen Beutezug irgendwo noch fündig geworden. So eine sehr nette Geste verdient klar ein :t

Gerade für den t4 Bus einen Kat geordert. Nach hinten zum Rohr abgebrochen.
Für 79,- minus 20,- EUR für das Altteil packe ich das Schweißgerät nicht aus.

Zurück
Oben Unten