Warum, bist du eher der Typ vornehme Blässe oder aus gesundheitlichen Gründen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kurze Frage:Immer gerne![]()
Siehe da, plötzlich bekommen in Österreich alle Angestellten in Pflegeberufen ab nächstes Jahr eine 37-Sunden-Woche neben den verhandelten Gehaltserhöhungen - Vor gerade mal 4 Wochen war das eine undenkbare Forderung und wurde vom Tisch gefegt :)
.... das würde ich erst einmal als normal bezeichnen. Ein echter Knaller wäre es, wenn die Arbeitszeit gesenkt und der Lohn erhöht wirdGehaltserhöhung bei gleichzeitiger std Erhöhung das ja wahnsinnig geil.
. das würde ich erst einmal als normal bezeichnen.
.... Ein echter Knaller wäre es, wenn die Arbeitszeit gesenkt und der Lohn erhöht wird![]()
Genau so ist es offenbar passiert. Falls die Berichterstattung korrekt ist, gab es zuvor eine 38-Stunden-Woche:.... das würde ich erst einmal als normal bezeichnen. Ein echter Knaller wäre es, wenn die Arbeitszeit gesenkt und der Lohn erhöht wird![]()
Habe auch ein Sonnenbad genossen, bis max. 100 km/h. War aber nicht zu windig im Zetti.Zeitweise etwas windig, aber kann man aushalten.![]()
Du Pöser du, im Saarland darfst doch auch nicht raus, oder.Habe auch ein Sonnenbad genossen, bis max. 100 km/h. War aber nicht zu windig im Zetti.
Erste offene Fahrt dieses Jahr.![]()
Doch, ich musste zu meiner alten Mutter fahren um sie zu pflegen und mit Essen zu versorgen.Du Pöser du, im Saarland darfst doch auch nicht raus, oder.![]()
817 SAARTEXT So.05.04. 17:34:02Na gut, dann sei dir verziehen.![]()
Wenn sie Arsch in der Hose hätten, würden sie den Pflegekräften und Ärzten JETZT und so schnell wie bei den Hilfen für Unternehmen einen Bonus steuerfrei auszahlen. Und ich rede hier nicht von lächerlichen 1.500 Euro.
Btw... Meine Liebste arbeitet im KH. Und da gab es schon weit vor CORONA unhaltbare Zustände. Zumindest für ein eigentlich reiches Land...
Volles Verständnis, aber wer sind "sie"?Wenn sie Arsch in der Hose hätten, würden sie den Pflegekräften und Ärzten JETZT und so schnell wie bei den Hilfen für Unternehmen einen Bonus steuerfrei auszahlen. Und ich rede hier nicht von lächerlichen 1.500 Euro.
Btw... Meine Liebste arbeitet im KH. Und da gab es schon weit vor CORONA unhaltbare Zustände. Zumindest für ein eigentlich reiches Land...
Volles Verständnis, aber wer sind "sie"?
Arsch in der Hose alleine reicht nicht.
Dazu gehören auch die entsprechenden Mittel auf denen die Krankenkassen bisher hockten und Milliardenüberschüsse erwirtschafteten, während die Krankenhäuser und Ärzte um jeden Cent kämpfen müssen.
Volles Verständnis, aber wer sind "sie"?
So ist das mit der Solidargemeinschaft...
Das Gewissen mit abendlichen Klatschen beruhigen...
Ich wäre für einen staatlichen Bonus. Umgelegt auf jeden Steuerzahler. Oder was glaubt ihr wo das Geld für die notleidenden „gewerbetreibenden“ langjährigen Hartz4-Empänger plötzlich herkommt.