"Das hat mich heute gefreut"

Ich freue mich weil ich heute erfahren habe, dass ich gute Chancen habe, nen Batzen Geld von meiner PKV wiederzubekommen. Beitragserhöhungen müssen Detailierter erklärt werden als dies in den letzten Jahren der Fall war. Ein Wegweisendes Urteil wurde gesprochen. Wann die Verjährung eintritt, muß jedoch noch entschieden werden.

Gruss
Markus

Kannst du die Info bitte mal detaillierter weitergeben?
Bisher hab ich auch nur Briefchen bekommen, dass es teurer wird, aber nicht warum.

Heute Anruf unseres Händlers...

BMW möchte sich für die geplatzte Auslieferung unseres neuen Mini Cooper Cabrios erkenntlich zeigen... Wird wahrscheinlich auf WR hinauslaufen...😄

Mittlerweile ist auch der verschollene Brief aufgetaucht...

Auslieferung 2.0 jetzt nächsten Donnerstag...

B87816B0-FEC4-4FF1-9A40-6D5BA173E535.jpeg

Freue mich grade sehr für bzw. mit meinem "Großen", der heute die lang ersehnte Zusage für seinen neuen Job bekommen hat, den er unbedingt haben wollte.
Mein jüngerer Sohn fühlt sich in seiner Lehrstelle, die er im September begonnen hat auch sehr wohl, also trotz Corona scheint sich dieses Jahr für uns doch noch zum Guten zu wenden. Ich bin auf jeden Fall heute ein glücklicher Papa und sehr stolz auf meine 2 Jungs. :) :-)

Freue mich grade sehr für bzw. mit meinem "Großen", der heute die lang ersehnte Zusage für seinen neuen Job bekommen hat, den er unbedingt haben wollte.
Mein jüngerer Sohn fühlt sich in seiner Lehrstelle, die er im September begonnen hat auch sehr wohl, also trotz Corona scheint sich dieses Jahr für uns doch noch zum Guten zu wenden. Ich bin auf jeden Fall heute ein glücklicher Papa und sehr stolz auf meine 2 Jungs. :) :-)

Ja. Stolz sein auf die eigenen Kinder ist ein tolles Gefühl. Das kenne ich nur zu gut. 😄

Während die Eltern die Sonne auf Sylt genießen, büffelt unsere Kleine schon wieder fürs Studium in Tübingen. Ein weiteres Testat steht an und der Präp-Kurs. Manchmal habe ich sogar ein schlechtes Gewissen. 😄

Aber unsere Kleine genießt das Studium und das Leben drumherum. Und wenn erst nächstes Jahr das Physikum in trockenen Tüchern ist, beginnt wieder ein neuer Abschnitt. Dann kommt schon der klinische Teil... Es ist schon spannend...

Mit dem Leuchtturm sieht das aus wie aus der Jever Werbung :D

Ich freue mich gerade tierisch dass unser jüngster heute einen wunderbaren dritten Geburtstag hatte, seine Brüder heute sehr sehr lieb zu ihm waren, er so viel Spaß hatte und das er kurz wach wurde als ich ins Bett bin und er jetzt ganz eng an mich gekuschelt mit seinem Kopf auf meiner Brust leise vor sich hin atmet und sicher von dem tollen Tag träumt.
Als nächstes im Januar wird der älteste 8, das ist schon ein anderes Kaliber.

Zurück
Oben Unten