CityCobra
Gesperrt
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Man könnte glatt den Eindruck gewinnen Du liebst den Hund mehr als wie Deine Frau

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man könnte glatt den Eindruck gewinnen Du liebst den Hund mehr als wie Deine Frau
Man könnte glatt den Eindruck gewinnen Du liebst den Hund mehr als wie Deine Frau![]()
Sie und du scheinen aber als ODER wie zu kennen.Du sprichst wie meine Frau...![]()
Ich freue mich weil ich heute erfahren habe, dass ich gute Chancen habe, nen Batzen Geld von meiner PKV wiederzubekommen. Beitragserhöhungen müssen Detailierter erklärt werden als dies in den letzten Jahren der Fall war. Ein Wegweisendes Urteil wurde gesprochen. Wann die Verjährung eintritt, muß jedoch noch entschieden werden.
Gruss
Markus
Hat der eigentlich auch eine Klimaanlage?Heute Anruf unseres Händlers...
Auslieferung 2.0 jetzt nächsten Donnerstag...
Anhang anzeigen 459390
Hat der eigentlich auch eine Klimaanlage?![]()
Kam denn wenigstens der Heizi-Klausi???Nein. Der Klima-Klausi hat uns versetzt...![]()
Kam denn wenigstens der Heizi-Klausi???
Wie detailliert hättest du das denn gerne? Das Net ist voll davon....Kannst du die Info bitte mal detaillierter weitergeben?
Bisher hab ich auch nur Briefchen bekommen, dass es teurer wird, aber nicht warum.
Freue mich grade sehr für bzw. mit meinem "Großen", der heute die lang ersehnte Zusage für seinen neuen Job bekommen hat, den er unbedingt haben wollte.
Mein jüngerer Sohn fühlt sich in seiner Lehrstelle, die er im September begonnen hat auch sehr wohl, also trotz Corona scheint sich dieses Jahr für uns doch noch zum Guten zu wenden. Ich bin auf jeden Fall heute ein glücklicher Papa und sehr stolz auf meine 2 Jungs.![]()
Ich hatte bei meinem Jumper 240000 km auf der Uhr als der wegging. Die Motoren sind schon nicht schlecht.
Passend zum Winter