"Das hat mich heute gefreut"

Heute freue ich mich, dass die A61 Höhe Erftstadt seit gestern wieder in beiden Richtungen befahrbar ist. Das war nicht nur für die Anwohner im Großraum Erftstadt/Kreuz Bliesheim ein Martyrium, sondern auch für viele Pendler. Unsere Große wohnt in Euskirchen und muss jeden Morgen hier nach Kerpen zur Arbeit. Über die Autobahn dauert das normalerweise 30 Minuten, während der Sperrung waren es während des Berufsverkehrs teilweise knapp 2 Stunden über die Dörfer, eine echte Katastrophe.

Zuletzt bearbeitet:
Hach, ist das schön. Nano 6.0 "Humor heeft ook zijn leuke kanten" ist da.

Oder doch wieder emacs :)

real_programmers.png

….das beide Motorradbatterien nach über 5 Wochen Standzeit noch 100% anzeigen. Dabei ist die eine immerhin mindestens 4.5 Jahre alt ist…
Gruss

Gilt für alle im Tarif PrivatStromPlus. www.kew.de

2 Personen Haushalt mit etwas über 2000 kWh Verbrauch. Sparen wir ca. 20 €. :d:d

Ich mache dann Party für alle. :D8-)

Mich hat halt nur gewundert, dass es günstiger wurde, hatte eher mt Erhöhung gerechnet. ;)
Liegt in der Zusammensetzung des Strompreises bzw. an der Senkung der EEG Umlage von bisher 6,5ct auf 3,72ct. Ermöglicht durch gut gefülltes EEG Konto sowie Zuschüssen aus den CO2 Einnahmen.

Weitergegeben wird das i.d.R. nicht, Gründe sind vielfältig. Die aktuelle Regierung plant den Strompreis längerfristig moderat zu halten und die EEG Umlage für 2023 komplett abschaffen zu können.

17, 2021 NATIONAL UGLY SWEATER DAY

Every third Friday of December (December 17), people all over the nation trade their casual garments for something more festive for National Ugly Sweater Day. Whether you find a hidden gem to wear, or you make your own, one things for sure — this holiday will certainly have you laughing all
day long!

9b482be436f3add3dfec7198c43b2f8a.jpg

Danke Interweb!

Episode 1 - McLaren F1 (Murray Walker)
Episode 2 - Jaguar E-Type (Chris Barrie)
Episode 3 - Ford Mustang (Jeremy Clarkson)
Episode 4 - London Taxi (A.A. Gill)
Episode 5 - Land Rover (Richard Hammond)
Episode 6 - Fiat 500 (Nick Mason)
Episode 7 - Rolls-Royce Silver Cloud (Stuart Hall)
Episode 8 - Citroen DS (James May)
Episode 9 - Audi Quattro (Graeme Le Saux)

Über den tollen Tag im Wald. Nach den vielen vielen Wochen Nässe und Matsch waren die Bedingungen heute traumhaft, schön kalt, windstill, Sonne, gefrorener Boden und trockenes Holz. Da vergisst man sogar mal kack Corona für ein paar Stunden....

IMG-20211222-WA0003.jpg

gefrorener Boden und trockenes Holz
Ja da kann man schon runterkommen. :t
Aber der Baumstamm reicht nicht für ein Podest :laugh4:
IMG_20210225_114159.jpg
und für Weihnachten ist der auch nicht geeignet vermutlich wars eine Buche auch wenn sie sehr hell innen ausschaut.
Den hättest ruhig noch stehen lassen können . ;) (Spaß)

Zurück
Oben Unten