Na da hoffen wir mal das es so bleibt und nicht wieder ein Hintertürchen geöffnet wird. Ich würde mich da mal riesig freuen, wenn da alle gleich behandelt werden würden und nicht für die VIPs ein extra Süppchen gekocht wird.Geht doch![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na da hoffen wir mal das es so bleibt und nicht wieder ein Hintertürchen geöffnet wird. Ich würde mich da mal riesig freuen, wenn da alle gleich behandelt werden würden und nicht für die VIPs ein extra Süppchen gekocht wird.Geht doch![]()
Guter Plan.Es war nach 13 Jahren Selbstständigkeit die objektiv beste Lösung. Wenn du als zweier Team Küchen montierst, brauchst du einen Mitarbeiter, auf den du 1000% bauen kannst…fachlich wie menschlich. Diesen zu finden empfinde ich in der heutigen Zeit als absolute Glücksache. Jetzt fahre ich mit 52 Jahren schon mal runter mit der körperlichen Arbeit…
Schöner Nebeneffekt war auch, dass ich gemütlich von der PKV in die GKV wechseln konnte, bevor ich 55 werde.
Zudem geht meine Frau in ca 3 Jahren mit 64,5 Jahren in Rente ohne Abzüge…ich bin dann knapp über 55 Jahre. Dann werde ich nur noch halbtags arbeiten und wir werden dann viel reisen…
Auf diese Zeit freue ich mich ganz besonders….
Ich hatte gestern von der Werkstatt als Ersatzwagen für den Camaro einen Jeep Compass bekommen. Über das Auto müssen wir grundsätzlich nicht diskutieren ... aber der stand dort als Schalter und ich war erst verblüfft, dass ich beim Anblick der drei Pedale dachte "Oha!" und dann noch verblüffter und erfreut (damit es hier auch in den Thread passt), dass es doch wie Fahrradfahren ist und man das manuelle Schalten nicht verlernt.Gut, die Tatsache, dass er keinen Drehzahlmesser hat und ich in nicht abwürgen wollte mit leerer Batterie, haben nach der ganzen Zeit mit "Automatik" nicht gerade zu einer höheren Lebenserwartung der Kupplung beigetragen, aber klappte noch ganz gut.
Deine Frau sortiert bei DIR aus und du liebst sie dafür…. Geile Nummer…Meine Frau arbeitet als Krankenschwester auf einer Privatstation im KH.
Aktuell haben sie einen Obdachlosen dort aufgenommen und päppeln ihn auf. Der arme Kerl ist so dankbar. Ab sofort hat er auch wieder Klamotten. Meine Frau hat bei mir aussortiert.
Ich liebe meine beiden Prinzessinnen. Das sind einfach gute Menschen.
Ja. Solange sie mich nicht aussortiert ist alles gut.Deine Frau sortiert bei DIR aus und du liebst sie dafür…. Geile Nummer…
Deine Frau sortiert bei DIR aus und du liebst sie dafür…. Geile Nummer…
... außerdem schafft das Platz für NeuesJa. Solange sie mich nicht aussortiert ist alles gut.![]()
Na dann frage sie mal warum sie so weit weg will von Zuhause!Ok ich freue mich mal… Obwohl als Papa…
Unsere Tochter hat eine Zusage für eine weitere Famulatur erhalten…
Tropenmedizin in … Tansania… HELP…
Wir wussten gar nichts von der Bewerbung.So stolz ich auf meine Kleine bin… Aber im Land der Big 5…
Da machst du was mit…
Na ja, die Kids wollen und können heutzutage die Welt sehen. Zu meiner Studienzeit war das noch nicht möglich. Meine Tochter organisierte sich mal eben ein Studium in Japan. Ich habe sie schon dort besucht und hatte einen privaten Reiseführer.Na dann frage sie mal warum sie so weit weg will von Zuhause!
Na dann frage sie mal warum sie so weit weg will von Zuhause!
Ne mein Kind würde ich da jetzt auch nicht hin lassen, das gäbe schlaflose Nächte. Aber ab einem gewissen Alter ist man da halt machtlos.