CityCobra
Gesperrt
- Wagen
- BMW Z4 e86 coupé 3,0si
Das Wichtigste habe ich vergessen zu fragen vor dem Vertrag!Hat der Neue auch Klima?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Das Wichtigste habe ich vergessen zu fragen vor dem Vertrag!Hat der Neue auch Klima?![]()
Hatta Hatta âŠ.Hat der Neue auch Klima?![]()
Welches denn, hab noch gar nichts gelesen hier im Forum.Mein Mercedes ist heute zu einem guten Preis an einen sehr netten KÀufer verkauft worden und das neue Auto soll ich in der nÀchsten Woche bekommen.![]()
Zur Erinnerung:Welches denn, hab noch gar nichts gelesen hier im Forum.![]()
Das es sowas noch gibtâŠDer KĂ€ufer meines Mercedes war heute da um die Kennzeichen abzuholen fĂŒr die Zulassung des Fahrzeuges.
Er kam mit seiner Frau und zwei Kindern die uns beide einen BlumenstrauĂ und Merci Schokolade ĂŒberreichten, eine nette Geste und sehr freundliche und nette Leute.![]()
Du hast noch was vom Leben!
Du hast noch was vom Leben!![]()
Wo warst du unterwegs mit "nicht zu viel Verkehr"? Ich hab im Raum Murnau nur unser WoMo von einem Ort zum anderen gestellt und mir ist die Lust auf eine offene Runde im Anschluss vergangen bei dem VerkehrIch habe gestern bei einer Tour im Camaro einen wundervollen "Indian-Summer" am Alpenrand genossen. Nicht zu viel Verkehr, zwischen 19 und 24 Grad, tolle Kurven und dazu diese geniale LaubfÀrbung. Genuss!
Tim
Ja, es gab Ecken, wo viel los war. Rund um Tölz war es voll, am Sylvenstein, am Plansee und rund um FĂŒssen. Aber viele der kleineren VerbindungsstraĂen gingen gut: Marnbach-Altdorf (eine meiner Lieblingsstrecken), sogar nach Ettal hoch war fast nichts los, Rottenbuch bis HohenpeiĂenberg und von dort zu mir Richtung Ammersee.Wo warst du unterwegs mit "nicht zu viel Verkehr"? Ich hab im Raum Murnau nur unser WoMo von einem Ort zum anderen gestellt und mir ist die Lust auf eine offene Runde im Anschluss vergangen bei dem Verkehr![]()