Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dass ich die dicke Grüne ab sofort weniger medial ertragen muss![]()

Das war damals bei meinem QP auch so und das bei einem Gebrauchtwagen von einem Händler mit mehreren VerkäufernAbholen geht aber leider erst übernächste Woche, da der Verkäufer im Urlaub ist.![]()
. Mann war das Kacke, mein Beileid 
Ich freue mich weil wir in diesem Lande wohl keine großen Probleme haben.
Bin gerade von der Polizei herausgewunken wegen unberechtigter Betätigung der Lichthupe. 5€ ins Staatssäckel. Ordnung muss sein….

Geiles Auto, Glückwunschmein neuer Daily (Focus ST)

Na, das passt dochSie fliegt nächste Woche![]()
Also habe ich mich für das Unvernünftige mit den besten Sitzen, der direktesten Lenkung, der höchsten Motorleistung, Sperrdiff und sportlichem Fahrwerk entschieden, bevor es demnächst nur noch SUV gibt und unsere Dienstwagenpolicy womöglich eh auf Elektro umgestellt wird...

Sieht man auch nicht alle Tage. Steht da mal eben so im Neuwagenzustand beim Nachbarn vor der Tür.
Anhang anzeigen 654622

Schwupps - Wagen gekauft. Ein Tag, um sich zu freuen - und der Sohn erstmalIch habe mit meinem großen Sohn ein Kennzeichen für sein erstes Auto reserviert - das wir noch nicht einmal gekauft haben
Tim

Das erinnert mich an das Schild „Achtung Ausfahrt“ auf unserer Harztour, wir wurden angekündigt dachte ich mir so