Mich freut es mehr, wenn sie wieder zurückkommen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich fahre seit dieser Woche mit Warnweste zur Arbeit (natürlich original BMW WarnwesteIch freue mich in der letzten Zeit zu beobachten, dass der Großteil der von mir gesehenen Radfahrer im dunkeln Beleuchtung an haben und ich diese sehen kann und dementsprechend Rücksicht walten lasse. Nur wenn Radfahrer zu erkennen sind, ist von mir Obacht zu erwarten. Auf Radfahrer, die ich nicht sehen kann, kann ich als normal sehender Mensch auch keine Rücksicht nehmen.
), musste mich zuerst etwas daran gewöhnen. Beleuchtung habe ich sowieso immer an. Denke das bringt schon was 

Freue mich für meine Frau, die heute viel Spaß mit ihren Patenkindern hatte. Um 6 Uhr ging es los Richtung Haribo, Dort fand die Tausch-Aktion "Kastanien und Eicheln gegen Süßes" statt. Weit über 160kg wurden in den letzten Wochen gesammelt und heute eingetauscht, hier die Beute
Anhang anzeigen 658974
Zuhause erst mal eine Durchsicht vorgenommen, mit dem Ergebnis scheinen alle happy zu sein
Anhang anzeigen 658975

Leider wohl doch..Ich bin optimistisch, dass ich mich morgen freue…
Als ich das Foto gemacht habe, war D J T gerade eingezogen…
Nein, diesmal NICHT…
Anhang anzeigen 660390
Leider wohl doch..![]()

Da bemühst Du den deutschen oder europäischen gesunden Menschenverstand. Den haben die Amis nicht. Die denken leider anders.Obwohl es sich mit gesunden Menschenverstand eigentlich nicht nachvollziehen lässt....![]()
Doch schon, aber wir sind einfach zu weit weg von USA. Um das zu verstehen, müsste man dort leben und (mit)fühlen. Wir bekommen nur das mit, was hier in den Medien istObwohl es sich mit gesunden Menschenverstand eigentlich nicht nachvollziehen lässt....![]()
Ich war gerade 2 Wochen im "blauen" Nordosten unterwegs und habe überwiegend andere Menschen kennengelernt. Politisch aufgeklärt, Bezug zu Europa, teilweise sehr engagiert im Wahlkampf pro Harris. Da war ich recht optimistisch - umso schockierender nun das die leider nicht repräsentativ sind. Was man so über Whatsapp mitkriegt sind die fassungslos und verzweifelt über das Verhalten ihrer Mitmenschen.Den Amis, auch die ihn gewählt haben, ist Trumps Gehabe, Vorstrafe usw. scheixegal.
Hauptsache der Ami-Laden brummt, da juckt es auch nicht, dass in mancher Hinsicht das Schulsystem auf Steinzeit zurückgedreht wird. Frag einen Ami was D, F, GB usw. ist? Im Besten Fall sagen die, dass es im Land Europa liegt, so wie Bavaria auch.
Und warum soll die USA weiterhin Partner der Nato sein? Dass das mal wirklich so war, weiß doch von der aktuellen Generation keiner mehr.
Warum Geld ins Ausland verschachern? Nein, daheim gehört aufgeräumt, da muss Umsatz gemacht werden.
Dann gibt es ab sofort nur 2 Geschlechter, Woke und **** sind Gift, weg damit. In der Schule keine Aufklärung mehr, keine Geografie, Weltpolitik schon mal gar nicht. Hauptsache lesen, schreiben, rechnen und Waffenrecht. Das Recht des Stärkeren wird vermittelt.