Respekt. 6,3 Liter auf einer halben Million Kilometer

Wieviel Dachzyklen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Respekt. 6,3 Liter auf einer halben Million Kilometer
An Pfingstmontag? Würde mich schwer wundern.Ich freue mich dass das Straßenverkehrsamt bei uns nette und freundliche Mitarbeiter hat.
Termin für den Erwerb eines internationalen Führerschein gehabt und in 10 Minuten diesen erhalten.
Ja, Norbert, Valencia ist wirklich eine wunderschöne Stadt, wie deine Fotos zeigen. Wir hatten ja einen Tag während unserer Schiffsreise dort. Wir waren sehr angetan und meineSo nach ein paar Tagen Valencia wieder zurück, sehr schöne Stadt, gutes Essen und Wein
Anhang anzeigen 685754
Anhang anzeigen 685755
Anhang anzeigen 685756
Anhang anzeigen 685757Anhang anzeigen 685764
Anhang anzeigen 685759
Anhang anzeigen 685760
Anhang anzeigen 685761
Anhang anzeigen 685762
Anhang anzeigen 685763
Ja, Norbert, Valencia ist wirklich eine wunderschöne Stadt, wie deine Fotos zeigen. Wir hatten ja einen Tag während unserer Schiffsreise dort. Wir waren sehr angetan und meinemeinte, dass man dort in der Nähe ja auch mal Urlaub machen könnte. Konnte ihr nur zustimmen, die Stadt sieht uns bestimmt mal wieder.
Ja, vielen Dank. Werde das im Hinterkopf behaltenWenn Du eine Hotel Empfehlung direkt in der Altstadt brauchst, einfach melden.
Internationaler Führerschein???Ich freue mich dass das Straßenverkehrsamt bei uns nette und freundliche Mitarbeiter hat.
Termin für den Erwerb eines internationalen Führerschein gehabt und in 10 Minuten diesen erhalten.
Überhaupt bin ich mit den Ämtern in Gelsenkirchen sehr zufrieden.
Ich hatte den mal gebraucht, und zwar im Rahmen unserer Hochzeitsreise nach Barbados 1994! Da war der damals tatsächlich noch notwendig.Internationaler Führerschein???
Für was? Weltweit noch nie gebraucht. M. E. überflüssig.
Habe mir sagen lassen, um auf der sicheren Seite zu sein, wäre es nicht falsch. Kommt wohl in den USA auch auf den Bundesstaat an.Internationaler Führerschein???
Brauchst nicht in den USA. Das Gerücht hält sich hartnäckig.Habe mir sagen lassen, um auf der sicheren Seite zu sein, wäre es nicht falsch. Kommt wohl in den USA auch auf den Bundesstaat an.
Kostet nur 15€ und demzufolge nix wildes.
Internationaler Führerschein???
Nope. Der Internationale FS stammt aus der Zeit, als das nationale Dokument ggf. ausschließlich in der Landessprache verfasst war. Die Zeiten sind vorbei.…den brauchst Du dann, wenn Du verkehrstechnisch im nicht europäischen Ausland ein größeres Problem hast. Erst dann fällt der Ärger ohne auf - und dieser Ärger kann richtig groß werden. Rein rechtlich hat der nationale Führerschein nämlich ohne der Kombination mit der internationalen Führerschein keine Gültigen (übrigens auch umgekehrt). Nur der internationale Führerschein ist alleine ebenfalls ungültig.![]()
Kannst Du gerne so machen - mein Kollege hatte letztes Jahr in den USA einen Unfall mit Personenschaden und ebenfalls ohne internationalen Führer. Der würde das nie wieder riskieren, nach dem ganzen Ärger, den er hatte.Nope. Der Internationale FS stammt aus der Zeit, als das nationale Dokument ggf. ausschließlich in der Landessprache verfasst war. Die Zeiten sind vorbei.
Also für die USA brauchst den nicht. Nirgends.
Und der Versicherungsschutz ist davon auch nicht abhängig.
Aber jeder wie er mag. Für die 15 Euro trinke ich dann lieber ein Sam Adams Seasonal.![]()