Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
weder noch, er wird zum Breitbau mit ausgestellten Kotis!Nein, es verändert sich aber die Einpresstiefe ...
Tim

oh doch - es trifft ja die Richtigen, wenn die Extrem- Retourer gemeint sind.
Ich habe es live erlebt, wie sich im Hotel am Frühstückstisch damit gebrüstet wurde, dass jemand es zur Methode erhoben hatte, für diverse Zwecke (Feiern, WE-Kurzurlaub …) sich regelmäßig Kleidungsstücke schicken zu lassen, diese zum Event trägt, dann wieder verpackt und zurückschickt.
Die Aufbereitung zum Neuverkauf ist zu aufwändig (ist ja mehr als neu zu verpacken), die Teile werden oft entsorgt.
Das ist alles natürlich eingepreist. Insofern finde ich es für die Kunden richtig und gut, wenn die Extremretourer gestoppt werden.![]()
vom Flughafen, ich freu mich.

Hab meine Frau zum Flughafen gebracht, jetzt eine Woche sturmfrei, ich freu mich.
Doppelte Freude, erst beim weg bringenspäter hole ich das andere Paketvom Flughafen, ich freu mich.
![]()
und nun beim zurück kommen. 

Stimmt Gerd, Kühlschrank ist leer, Spülmaschine voll, brauche auch wieder regulatorische Eingriffe.Doppelte Freude, erst beim weg bringenund nun beim zurück kommen.
![]()

Und das ohne Helm.Du freust dich doch sicher noch über den Stein in den Pyrenäen, denn ....
..... es hätte auch der hier sein können.
Anhang anzeigen 699065

Wenn du erst mal gezahlt hast, hat keiner mehr Eile. Daher zahle ich bei Beanstandungen i. d. R erst mal nicht oder bestenfalls einen Abschlag in akzeptierter Höhe und warte das Ergebnis des Widerspruchs ab. Lediglich bei behördlichen Bescheiden sollte man eigentlich immer fristgerecht zahlen. Ansonsten wird es meistens teurer.Irgendwas ist ja immer.
Im August Jahresabrechnung erhalten, unser Energieversorger möchte 600 Euro Nachzahlung für Fernwärme.
Angeblich haben wir 5! MWh mehr im Vergleich zum Vorjahr verbraucht. Begründet wurde das mit dem „kalten und langen“ Winter. Habe mich gefragt wo der war. Es gab hier hunderte von Beschwerden anderer Kunden, einige sollen 4-stellig nachbezahlen, davon wurde sogar in der örtlichen Presse berichtet.
Also erstmal bezahlt, Widerspruch eingelegt und 2 Rechnungen angefordert, die im Kundenportal nicht mehr ersichtlich sind. Bis heute keine Reaktion. Weder auf den Widerspruch, noch die Rechnungen erhalten. Die sitzen das einfach aus.
Vor ein paar Wochen habe ich mich an die Schlichtungsstelle gewandt und die Sachlage geschildert. Wir haben nie mehr als einen Verbrauch X gehabt. Heute kam eine Mail, die Angelegenheit wurde der Rechtsabteilung übergeben. Jetzt bin ich mal gespannt.
Da waren meine Frau und ich uns uneins. Ich wollte nicht bezahlen, sie doch.Wenn du erst mal gezahlt hast, hat keiner mehr Eile. Daher zahle ich bei Beanstandungen i. d. R erst mal nicht oder bestenfalls einen Abschlag
und warte das Ergebnis des Widerspruchs ab. Lediglich bei behördlichen Bescheiden sollte man eigentlich immer fristgerecht zahlen. Ansonsten wird es meistens teurer.
Ich auch nicht, bin geduldig und warte ab. Irgendwann sieht man die Leiche seines Feindes am Fluss vorüber ziehenhat keiner mehr Eile
Der King, gute Wahl!In the Getto…
Meine erste Single mit 11 vor 45 Jahren: Matador von Garland JeffreysMeine erste neue LP seit mehr als 40 Jahren
Eddi Grant mit I Don t wanna DanceMeine erste Single mit 11 vor 45 Jahren: Matador von Garland Jeffreys![]()
…dance with you baby no moreEddi Grant mit I Don t wanna Dance