Musst du dich nicht extra bemühen. Ich denke, deine Fernreise ist sicher schwerwiegender für deinen ökologischen Fußabdruck als es ein Plastikstrohhalm je sein wirdUnd für @Bidio hab ich sogar den Strohhalm entsprechend gedreht.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Musst du dich nicht extra bemühen. Ich denke, deine Fernreise ist sicher schwerwiegender für deinen ökologischen Fußabdruck als es ein Plastikstrohhalm je sein wirdUnd für @Bidio hab ich sogar den Strohhalm entsprechend gedreht.

Das wurde mir damals bei der Geburt meines Sohnes klar. Man hat sich im laufe seines Lebens an so manchen Menschen abgearbeitet die man nicht verstanden hat. Und als ich dieses unschuldige Würmchen in den Armen hielt wusste ich das alle Mal so angefangen haben und es an ihrem Umfeld liegt was daraus wird. Ein krasser Moment…Mein Sohn, der am 30.12 auf die Welt kam, hat mich zum ersten Mal angelacht.
Unbezahlbar und wohl nur für Diejenigen nachvollziehbar, die das schon einmal erleben durften.
Da wird einem ganz schnell klar, was wirklich wichtig ist im Leben.
LG
Didi
...eine kleine Ausfahrt mit dem (ungewaschenen) zetti ...
Andere Seite, Mauritius… ist das in der DomRep?





?!) Verweis auf einen simplen Strohhalm aus PLA hier auslöst. Dabei war das nur ein indirekter Kommentar auf Bidos hier geteilte Erfahrung in Griechenland und konträr dazu eben meine, wohlgemerkt aus Ostafrika. Und Leute, was da parallel an Kunststoffmüll rum liegt oder direkt an den Straßen verbrannt wird...als würde irgend ein einzelner Strohhalm oder gar irgend ein EU-Gesetz dazu etwas grundlegend ändern. Für mich im konkreten Fall sehe ich "alte" Strohhalme halt einfach generell als überholt an. Können nix besser, kosten mehr Ressourcen, produzieren insg. mehr Müll, sind nicht biologisch abbaubar wenn sie irgendwo landen. Ob man damit jetzt die Welt "besser" macht und wie viel...puh
Tolle Planung! Eine sehr schöne Küche! Hat sich gelohntNach 9 Monaten vielen geopferten Wochenenden, Schufterei, Schweiss und auch ein bissel Blut bin ich endlich durch. Die neue Küche steht und wir feiern es!![]()



Du Glücklicher! Ich habe zwar schon länger nicht mehr nachgerechnet, aber bei meinem VFL waren es ca. 1 l, die die Anzeige weniger anzeigt, als der Wagen real verbraucht.Und zwar, dass der Durchschnittsverbrauch meines Zett lt. BC mit +/- 0,1l/100km genauer nicht sein kann... und damit modernere Fzg, die ich hatte um Längen schlägt.
waren es ca. 1 l, die die Anzeige weniger anzeigt, als der Wagen real verbraucht
INPA: Check Verbrauchskorrektur:
Body - Instrument Cluster wählen
Dann Speicher lesen und dort Kalibrierfaktor Verbrauch schreiben..... (1000 = 100%)
Dann weißt du ja, was du heute bei seinem Z4 zu machen hastHab ich aus gegebenem Anlass noch nicht probiert aber klingt machbar.Code:INPA: Check Verbrauchskorrektur: Body - Instrument Cluster wählen Dann Speicher lesen und dort Kalibrierfaktor Verbrauch schreiben..... (1000 = 100%)
Ich finde das halt immer cool so nah wie nur möglich anzupassen und die meißten Fzg, die ich hatte hatten ein Geheimmenü für die Bias-Einstellung. Oft muss dann dieses Verhältnis 1000/1000 korrigiert werden.
