"Das hat mich heute gefreut"

Bin schon seit ich in den Kindergarten gegangen bin Bayern Fan. Habe aber auch von Adidas auf Puma gewechselt da sie einer der BMW Motorsport Sponsoren sind :rolleyes: ;)
Meine :K ist Manchester United Fan aber sie hat sich vor kurzem ein Bayern Trikot gekauft. Mit dem war sie dann beim Arzt. Der Arzt und andere Leute die sie dann noch getroffen hat haben sie darauf angesprochen. Das hat mich dann gefreut :) :-) :D

Der FC Bayern München ist die einzige deutsche Mannschaft, die international (meistens) auf Augenhöhe mit den Spitzenteams mithalten kann.

Ich habe alle Endspiele des FCB live im TV oder im Stadion verfolgt. Unvergessen der Katsche zum 1:1 in letzter Minute ♥️

Da :K im Bayern Trikot rumläuft vergebe ich Manchester wegen dem CL Finale von 1999. Und das nach so vielen Jahren :D
Bayern gewinnt viel und macht viel Geld und hält dadurch die Qualität des deutschen Fussballs hoch. Das muss/kann man auch so sehen. Jeder wie er mag.

Da :K im Bayern Trikot rumläuft vergebe ich Manchester wegen dem CL Finale von 1999. Und das nach so vielen Jahren :D
Bayern gewinnt viel und macht viel Geld und hält dadurch die Qualität des deutschen Fussballs hoch. Das muss/kann man auch so sehen. Jeder wie er mag.
Ich vergebe das niemals.

Was hab ich gelitten. Noch schlimmer war das Finale Dahoam

99 fand ich schlimmer aber das Dahoam war auch übel. Und sie hatten so gute Spieler. Aber alles schon lange vorbei, kein Grund sich darüber noch aufzuregen.
Eine :K zu haben die sich für Fussball interessiert ist doch auch nicht schlecht :D

Meine :K interessierte sich, als wir uns vor jetzt fast 40 Jahren kennen lernten, überhaupt nicht für Fußball. Heute trägt sie, wenn sie überhaupt ein Trikot trägt, genau wie meine Kinder und ich, ein blaues Trikot. Und das freut mich :) :-)
Das ist natürlich nicht so einfach wie Bayern-Kunde zu sein, denn dazu gehört auch eine gehörige Portion Leidensfähigkeit, besonders die letzten Jahre. :confused:

Meine :K interessierte sich, als wir uns vor jetzt fast 40 Jahren kennen lernten, überhaupt nicht für Fußball. Heute trägt sie, wenn sie überhaupt ein Trikot trägt, genau wie meine Kinder und ich, ein blaues Trikot. Und das freut mich :) :-)
Das ist natürlich nicht so einfach wie Bayern-Kunde zu sein, denn dazu gehört auch eine gehörige Portion Leidensfähigkeit, besonders die letzten Jahre. :confused:
na komm, soooo schlecht is euer VfR doch auch net. ;) :D

na komm, soooo schlecht is euer VfR doch auch net. ;) :D
Naja, vor zwei Jahren waren wir aber schon noch besser. War ne schöne Zeit, die Oberliga-Saison. Auch die Jahre davor, in denen der Aufstieg dorthin verdient wurde, habe ich sehr genossen.
Wo darf ich dich verorten, wenn du den VfR schon ansprichst? Haben wir Spiele gegen euch gehabt? Oder vielleicht aktuell?

Steht unter seinem Avatar, Saarlänner halt, mit Hang zum Odenwald. :rolleyes: :d

Awwer de Saar Pfalz Kreis is jo schonn grooß :D
bestimmt isser aus Peppenkum

Anhang anzeigen 713914
Richtig, Saar-Pfalz ist schon groß, weiß ja auch wo der liebe @smily so rum düst. Nur die fußballerische Heimat ist mir nicht bekannt. Und da er meinen Heimatverein, sogar noch richtig geschrieben, anspricht, könnte es ja sein, dass unsere Vereine sich schon Duelle geliefert haben.

99 fand ich schlimmer aber das Dahoam war auch übel. Und sie hatten so gute Spieler. Aber alles schon lange vorbei, kein Grund sich darüber noch aufzuregen.
Eine :K zu haben die sich für Fussball interessiert ist doch auch nicht schlecht :D
Ich habe das Finale Dahoam in einer Hotelbar in Reit im Winkl verfolgt.

Ich glaube die hatten noch nie so einen leidenschaftlichen Fan gesehen.

Nach dem verlorenen Elfmeterschießen habe ich wortlos meinen Yuma ♥️ genommen und bin mit ihm bis halb vier morgens ziellos durch die Straßen gelaufen…

Die Leute in der Bar waren besorgt und meinten zu meiner Frau sie solle mir besser nachgehen. Meine Frau grinste nur, hat gezahlt und sich ins Bett gelegt. Sie kannte das ja schon… 😄

Richtig, Saar-Pfalz ist schon groß, weiß ja auch wo der liebe @smily so rum düst. Nur die fußballerische Heimat ist mir nicht bekannt. Und da er meinen Heimatverein, sogar noch richtig geschrieben, anspricht, könnte es ja sein, dass unsere Vereine sich schon Duelle geliefert haben.

keine Ahnung, mit Fussball hab ichs net so.
Awwa Google hilft ;)
un da aufm Mannschaftsfoddo 2 blau tragen, hats halt hier gepasst :D

Mich freut, dass unserer Tochter die Arbeit Spaß macht. Sie ist jetzt im 2. Tertial des PJ und in der diagnostischen Radiologie eingesetzt. Die ersten Befunde tragen ihren Namen. Darauf ist sie richtig stolz. Das macht mir Freude.

Da das Studium sich jetzt dem Ende neigt, die Dissertation auch so langsam den Abgabestatus erreicht hat, muss ich sagen… Die Uni Tübingen trägt den Exzellenz-Status zu Recht. Die machen dort einen hervorragenden Job.

.... dass mein Urologe heute zu mir sagte: "Sie haben alles richtig gemacht und müssen sich keine Sorgen machen!" Zuvor hatten wir über meinen vergangenen Krankenhausaufenthalt und die empfohlene weitere Therapie des Chefarztes der Klinik gesprochen, gegen die ich mich entschieden habe.

Zurück
Oben Unten