hessenbub
macht Rennlizenz
Dass der Dieselpreis jetzt so hoch ist, dass der Zetti sich im Vgl. zum Daily noch mehr im Sommer lohnt 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

ist Manchester United Fan aber sie hat sich vor kurzem ein Bayern Trikot gekauft. Mit dem war sie dann beim Arzt. Der Arzt und andere Leute die sie dann noch getroffen hat haben sie darauf angesprochen. Das hat mich dann gefreut

im Bayern Trikot rumläuft vergebe ich Manchester wegen dem CL Finale von 1999. Und das nach so vielen Jahren 
Ich vergebe das niemals.Daim Bayern Trikot rumläuft vergebe ich Manchester wegen dem CL Finale von 1999. Und das nach so vielen Jahren
Bayern gewinnt viel und macht viel Geld und hält dadurch die Qualität des deutschen Fussballs hoch. Das muss/kann man auch so sehen. Jeder wie er mag.
zu haben die sich für Fussball interessiert ist doch auch nicht schlecht 
interessierte sich, als wir uns vor jetzt fast 40 Jahren kennen lernten, überhaupt nicht für Fußball. Heute trägt sie, wenn sie überhaupt ein Trikot trägt, genau wie meine Kinder und ich, ein blaues Trikot. Und das freut mich 

na komm, soooo schlecht is euer VfR doch auch net.Meineinteressierte sich, als wir uns vor jetzt fast 40 Jahren kennen lernten, überhaupt nicht für Fußball. Heute trägt sie, wenn sie überhaupt ein Trikot trägt, genau wie meine Kinder und ich, ein blaues Trikot. Und das freut mich
Das ist natürlich nicht so einfach wie Bayern-Kunde zu sein, denn dazu gehört auch eine gehörige Portion Leidensfähigkeit, besonders die letzten Jahre.![]()

Naja, vor zwei Jahren waren wir aber schon noch besser. War ne schöne Zeit, die Oberliga-Saison. Auch die Jahre davor, in denen der Aufstieg dorthin verdient wurde, habe ich sehr genossen.na komm, soooo schlecht is euer VfR doch auch net.![]()
![]()
Richtig, Saar-Pfalz ist schon groß, weiß ja auch wo der liebe @smily so rum düst. Nur die fußballerische Heimat ist mir nicht bekannt. Und da er meinen Heimatverein, sogar noch richtig geschrieben, anspricht, könnte es ja sein, dass unsere Vereine sich schon Duelle geliefert haben.Steht unter seinem Avatar, Saarlänner halt, mit Hang zum Odenwald.![]()
Awwer de Saar Pfalz Kreis is jo schonn grooß
bestimmt isser aus Peppenkum
Anhang anzeigen 713914
Ich habe das Finale Dahoam in einer Hotelbar in Reit im Winkl verfolgt.99 fand ich schlimmer aber das Dahoam war auch übel. Und sie hatten so gute Spieler. Aber alles schon lange vorbei, kein Grund sich darüber noch aufzuregen.
Einezu haben die sich für Fussball interessiert ist doch auch nicht schlecht
![]()
Richtig, Saar-Pfalz ist schon groß, weiß ja auch wo der liebe @smily so rum düst. Nur die fußballerische Heimat ist mir nicht bekannt. Und da er meinen Heimatverein, sogar noch richtig geschrieben, anspricht, könnte es ja sein, dass unsere Vereine sich schon Duelle geliefert haben.

ne, ne, neeSteht unter seinem Avatar, Saarlänner halt, mit Hang zum Odenwald.![]()
![]()

Intelligent, witzig, nicht-zeitgeistig, tolle Kombination. Ich frage mich nur immer, warum sie sich so knapp anzieht. Sieht zwar lecker aus, aber hat sie doch gar nicht nötig und lenkt nur vom Wesentlichen ab.Heute Lisa Eckhard live erlebt, 2 Stunden messerscharfer Witz
Naja, Haut und Knochen ist allgemein nicht so sehr lecker. Dann doch lieber ihre Inhalte, die sind bissigSieht zwar lecker aus