Brummm
... nur zufällig hier
- Wagen
- anderer Wagen
Ach iwo - der liegt so tief, der segelt glatt unter dem polizeilichen Radar.Der zahlt erstmal Strafe, weil er nicht angeschnallt ist![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach iwo - der liegt so tief, der segelt glatt unter dem polizeilichen Radar.Der zahlt erstmal Strafe, weil er nicht angeschnallt ist![]()
Na zumindest kommt einem nicht gleich das Essen wieder hoch...Irgendwie kein wow
Gefällt mir deutlich besser als das Orginal. Wenn die Kiste mit dem Carbon Bodykit dann noch paar Kg abspeckt, um so besser.
Ich finde den aktuellen M2 (CS) ja viel interessanter als den M4 (und schöner sowieso) - für mich der logische Nachfolger des E86. Habe noch keinen thread dazu gesehen, aber hier über den M2 zu diskutieren macht ja auch wenig Sinn.
...und es ist noch gar nicht sicher, ob der anstehende M2 Nachfolger nicht auch eine Maga-Niere erhält.![]()
...Am heck unterhalb der Ladekante ... wie aufgespritzte Lippen.
...und es ist noch gar nicht sicher, ob der anstehende M2 Nachfolger nicht auch eine Maga-Niere erhält.![]()
Beim Verdeck ...Wenn man das neue 4er Cabrio konfiguriert, wir alternativ zu schwarz nur anthrazith anbegoten ... wie armselig ist das denn ...
Puh, unterhalb des M3/4 ist das Modell optisch wirklich schwer ertragbar.![]()
Kanada :)aus den USA für den M440i. Auch bei den Ami`s kommt die riesige Niere nicht gut an!