Das neue 4er Coupé (G22)

2021-BMW-M3-G80-Frozen-Dark-Grey-alexvanerps-01.jpg

2021-BMW-M3-G80-Frozen-Dark-Grey-alexvanerps-02.jpg

2021-BMW-M3-G80-Frozen-Dark-Grey-alexvanerps-03.jpg

2021-BMW-M3-G80-Frozen-Dark-Grey-alexvanerps-04.jpg

2021-BMW-M3-G80-Frozen-Dark-Grey-alexvanerps-06.jpg

ganz ehrlich... sau geil :D - aber sag ich ja schon von Anfang an...

Edit: war vergangenen Mittwoch am Nürburgring und habe sämtlichen Erprobungsfahrzeugen hinterhergestaunt... so ein fahrender M3/4(Coupe/Cabrio) machen schon nochmal einiges mehr her wenn sie an einem vorbeibrettern oder der Testfahrer nen guten Tag hat und gepflegte Balken auf die Straße zieht ;)

Ich finde den aktuellen M2 (CS) ja viel interessanter als den M4 (und schöner sowieso) - für mich der logische Nachfolger des E86. Habe noch keinen thread dazu gesehen, aber hier über den M2 zu diskutieren macht ja auch wenig Sinn.

Ich finde den aktuellen M2 (CS) ja viel interessanter als den M4 (und schöner sowieso) - für mich der logische Nachfolger des E86. Habe noch keinen thread dazu gesehen, aber hier über den M2 zu diskutieren macht ja auch wenig Sinn.

...und es ist noch gar nicht sicher, ob der anstehende M2 Nachfolger nicht auch eine Maga-Niere erhält. :X

...und es ist noch gar nicht sicher, ob der anstehende M2 Nachfolger nicht auch eine Maga-Niere erhält. :X

Ach, ist das noch nicht entschieden? Die Leaks und die ganz frischen Erlkönigfotos machten Hoffnung.

Wahrscheinlich ein toll zu fahrendes Auto - mir wurde heute Mittag eine Probefahrt angeboten. Aber das Design? Über die Niere kann man gern lange streiten, aber diese "Dellen" in der Motorhaube ohne Funktion? Am heck unterhalb der Ladekante ... wie aufgespritzte Lippen.

Es ist nicht wirklich schlecht - aber an einigen Ecken einfach entweder too much oder nicht konsequent. Da wird die Gewöhnung echt dauern.

Tim

Mir gefällt er weder von hinten noch von vorne. Und das hat auch nichts mit Gewöhnung zu tun. Meinen Z4 e89 fand ich von Anfang an bildschön und so ging mir das auch bei der Mustang6 Neuvorstellung in 2015. Das Design hat mich sofort angefixt und ich wollte unbedingt so ein Teil kaufen. Also wenn ich mich schon an einen Anblick gewöhnen muss, um diesen nicht mehr häßlich zu finden.....
Na ja man kann sich wirklich alles schönreden:whistle:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man das neue 4er Cabrio konfiguriert, wir alternativ zu schwarz nur anthrazith anbegoten ... wie armselig ist das denn ...

Silber, rot, blau ... alles nix besonderes was zu einem charmanten Cabrio passt.

Hier ist der erste Fahrbericht aus den USA für den M440i. Auch bei den Ami`s kommt die riesige Niere nicht gut an! :d :d

Zurück
Oben Unten