Steve01088
macht Rennlizenz
Bist der erste den ich kenne der es gerne gelber hat...
Zu einem schwarzen Teufel gehören eben feurige Augen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bist der erste den ich kenne der es gerne gelber hat...
Ja Du hast Recht.. habe es eben auch gelesen.. vielleicht hat er einfach das falsche Foto eingestellt :)
Ich teste jetzt also erstmal diese LEDs und diese hier habe ich mir auch bestellt:
http://cgi.ebay.de/Xenon-Look-SUPERWHITE-Birne-Lampe-H8-12V-35W-BMW-VW-/260774712264?pt=Autoteile_Zubehör&hash=item3cb76253c8
Wenn das alles nix bringt.. dann werde ich selbst was basteln.. LEDs pimpen bis die Scheinwerfer Optik schmilzt ;o)
Hi,
sind im Prinzip nicht schlecht, nur hatte ich leider nach relativ kurzer Zeit immer ein Angel Eye dunkel....die Fassung scheint nicht optimal in die Halterung zu passen und es gibt immer wieder einen Wackler..sehr nervig...
Gruß
hey du bandit
klar..ich muß dich unter strom halten damit du nicht vom thema weg kommst
@ all - wir bleiben dran weil wir die LED coronas ja selber haben wollen und der markt nix adäquates her gibt...
leider nein...akuter zeitmangelGibts schon Vortschritte?
ist altbekannt kenny...Bei denen hier ist so ein komisches Zusatzmodul dran. Hat die mal jemand ausprobiert:
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/09-1...ptZMotorsQ5fCarQ5fTruckQ5fPartsQ5fAccessories
Ok hab mich eben nochmal mit meinem Kumpel unterhalten. Er meint, daß es eigentlich nicht möglich sein wird die helligkeit wie sie mit den H8 35 Watt Halogenbirnen erreicht werden mit den LEDs zu erreichen. Man benötigt wohl 15 Watt LED Leistung um das zu schaffen. Und dann ist man wieder bei der Kühlung um das alles im Scheinwerfer bei unter 80°C zu halten. Da gibt es wohl dann doch nur die Möglichkeit die ganze Optik im Scheinwerfer zu verändern oder darauf zu warten das es mal extra für den Z4 andere Scheinwerfer zu kaufen gibt.
Oder halt eben ein Xenon Nachrüstkit für H8 mit 35 Watt. (falls es sowas gibt) Wird aber für die Optik nicht so gesund sein wegen dem hohen UV Anteil.![]()
den äußeren corona absichtlich abgeschwächt, um eine blendwirkung zu vermeiden und...
... den Unmut der e89 Fahrer auf sich zu ziehen. Wenn man den äußeren nicht heller bekommt, kann man den inneren dann vielleicht abdunkeln, damit beide wieder gleich sind? Nicht die Helligkeit stört mich sondern der Unterschied.
aber was nützen dir gleiche coronas die lichtschwach sind? dann kann man den aufwand ja gleich lassen...
servus marc
die versuche haben wir schon hinter uns....5w reichen eigentlich und die kühlung würde man über extern angebrachte kühlkörper auch erschlagen können.
Vielleicht sind meine äußeren Ringe mit den H11 55W Osram Night Braker Plus ja garnicht so lichtschwach![]()
die äußeren Ringe heller werden wenn man die Kappe auf den H8 oder H11 abkratzt.
Hell ja, weiß nein.
Ne das kann nix. Oder probier es halt aus...
@muc. Was meinst du zu den neuen Lux in der Version3?
Die haben 4 LEDs.
Hallo Tom,
welche Lux H8 meinst du denn ? Ich dachte das man nur bei den H11 was abzwicken muss.
Hast Du einen Anbieter oder ne Internetseite für die Dinger ?
Gruß
Marc