Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bin ich ebenfalls, dass einzige, was Bauartbedingt nervt, ist dass man ja einen sehr hellen punkt hat, von dem aus der Lichtleiter beleuchtet wird.Hätte ich doch beinahe vergessen zu vermelden, dass ich gestern die Seitronic LED V4 eingebaut habe und das Ergebnis hat mich echt beeindruckt. Hammergut! Kaum ein Unterschied bei den beiden Ringe was die Helligkeit angeht. Mit Abstand die optisch beste Variante und ich hab vorher bestimmt 6 verschiedene LED-TFL ausprobiert!
Ich bin schwer begeistert!![]()
Ich hatte AVAXO vor Wochen per Email angeschrieben und ein Produkt angefragt. Keine Reaktion, vermutlich EOL.
Hi Moritz, Fotos bei Tageslicht habe ich leider keine zur Verfügung.Hey Dex,
ich hab mir grad dein Video angesehen... Muss schon sagen, das Ergebnis schaut echt sehr gut aus. Hast du zufällig ein paar Fotos parat die zeigen wie das ganze bei Tageslicht aussieht?
Schau dir mal mein Video zwei Posts weiter oben an, dann siehst du es.Hallo zusammen,
habe eure Diskussion hier verfolgt und hätte eine Frage.
Bei mir stellt es sich so dar, dass das Standlicht und das Tagfahrlicht das normale "alte" gelbe weiß haben, das Abblendlicht aber Xenon ist. Was müsste man denn da austauschen so dass alles schön strahlend weiß ist?
Mein E89 ist Baujahr 2009.
Naja, viel Geld ist relativ, meine Cree LEDs kosten neu 70 Euro und ich verkaufe meine gerade hier im Forum für nur 55 Euro: http://www.zroadster.com/forum/index.php?threads/cree-led-angel-eyes.106310/ist alles richtig so bei dir. das einzigste was gelb ist, is das corona licht. einfach die Lampen (Halogen) durch LED ersetzen. Kosten aber viel Geld und sind laut StVO nicht erlaubt
Ich weise nochmals auf die SEITRONIC LED's hin die ich zum Forumspreis von 79,90 EUR erwerben konnte. Das Angebot sollte nach wie vor Bestand haben.
Mail an den User Led4Car oder via deren website;: http://led4car.de/Ihr macht mich alle, wie komme ich da an den "Forumspreis"?
BTW: die SEITRONIC Variante ist mit Abstand die hellst LED Variante und hat IMHO den geringsten Helligkeitsunterschied zwischen den beiden Ringen.