Baut ihr die LEDs vor der Hauptuntersuchung aus?
Nö, schalte nur sicherheitshalber das Tagfahrlicht aus, bin damit problemlos durch die HU gekommen, sogar mit LED Blinkern

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Baut ihr die LEDs vor der Hauptuntersuchung aus?
Kann man die Helligkeit der LEDs auch beeinflussen, oder ist die immer gleich?@Juli819
2. du kannst dir den Standardwert aus dem Backup laden.
Oder einfach auf einen Mittelwert stellen.
Kann man die Helligkeit der LEDs auch beeinflussen, oder ist die immer gleich?
Hallo und frohe Weihnachten! Ich will heute die seitronic LEDs einbauen. Habe dazu noch zwei Fragen!
1. die kurzen silbernen zylinderförmigen Widerstände müssen beim z nicht mit angeschlossen werden, richtig?
2. zur Zeit ist die Helligkeit mit bmwhat auf max codiert, auf welchen Wert muss ich sie zurück codieren, oder kann ich das so lassen ohne das was kaputt geht?
Vielen Dank
Bitte 1. noch beantworten, damit ich loslegen kann!
Meine irgendwo gelesen zu haben das die Widerstände nur bei 7ner Modellen angeschlossen werden müssen, find es aber nicht mehr...
Hallo,
Einbauanleitungen gibt es bei uns nicht. Aber mal ganz Ehrlich die alten Brenner raus die neuen rein. Dafür braucht man keine Einbauanleitung. Oder man sollte zu einer Fachwerkstatt gehen.
Bezüglich der noch freien Stecker. Diese sind für andere Widerstände welche bei dem F01 Modell ( neuer 7er ) benötigt werden da dort eine andere Bordelektronik ist und die " normalen " Widerstände dort trotzdem eine Fehlermeldung verursachen.
Also die Stecker einfach leer lassen. Sollte bei den Z Modellen so ohne Fehlermeldung funktionieren.
Solltet Ihr noch Fragen haben beantworte ich diese gerne.
Ich hatte die einfach ignoriert, da ich zuvor schon andere LED's verbaut hatte, war mir bewusste wie es auszusehen hat. Sorry, mein Fehler!So eingebaut..Ergebnis top!
die silbernen extra Widerstände hab ich nicht verwendet, bekomme auch keine Fehlermeldung!
@Escape99 Auch ich habe natürlich die Variante für den e89 bestellt... Waren bei dir keine silbernen extra Widerstände dabei? Aber egal es funktioniert sehr zufriedenstellend :-)
Alles klar