Das richtige Leuchtmittel für die Angel-Eyes - ein Testbericht

Ich weiß leider immernoch nicht, ob man sie bei Tageslicht erkennen kann. Auf deinem Foto ist es ja schon dunkler.
Aber ist schon gut, ich bestell die einfach mal. ;)

Das Ding heißt TAGFAHRLICHT und die Lampen sind auch am Tag erkennbar.
Wenn Du so weiter machst, dann reicht Deine Lebenszeit nicht mehr aus um die Umrüstung vorzunehmen. :confused:

Das Ding heißt TAGFAHRLICHT und die Lampen sind auch am Tag erkennbar.
Wenn Du so weiter machst, dann reicht Deine Lebenszeit nicht mehr aus um die Umrüstung vorzunehmen. :confused:

.. Ja aber er will ja wissen ob bei TAGESLICHT das TAGFAHRLICHT nach der Umrüstung noch ein Tagfahrlicht ist ... ;-) also ruhig Blut ;-)

Grüsse aus der CH
Dustyy

Wie sieht es eigentlich mit dem US-Positionslicht im Blinker aus? Lässt sich das coden, oder ist der Scheinwerfer anders?

Die US-Version hat leider andere Scheinwerfer. Du kannst nur die Blinker gedimmt codieren, so hab ichs im Moment noch, werde es aber wieder auf original codieren.

So heute sind schon die LED Marker gekommen. :)

Sehr sehr schnelle Versand und sehr kompetent, falls man fragen hat. Kann Avaxo also nur weiterempfehlen.

Der Einbau war eigentlich nicht sehr schwer. Allerdings gelang es mir nicht, die LED Marker so stark wie die originalen Halogen zu drehen, aber das wird wahrscheinlich normal sein. Sie sitzen aufjedenfall sehr fest. :)

Anbei mal ein kleines Foto. Morgen kann ich gerne mehr machen. :)

Für den Preis sind sie meiner Meinung nach sehr gut und ich bin sehr zufrieden. :)

Anhänge

• Ohne Titel.jpg
    Ohne Titel.jpg
    153,9 KB · Aufrufe: 190
Da ich nun schon ein paar mal angeschrieben wurde ob meine MTEC beim Ein-/Ausschalten flackern, hab ich mal (leider nur mit dem Handy) ein kleines Video gemacht:

Ich hab dieses Flackern noch nie selber gesehen, daher weiß ich nicht, ob das Video aussagekräftig genug ist, aber ich kann kein Flackern erkennen. Beim Ausschalten sieht man halt, dass die Ringe nicht stufenlos gedimmt werden können, sondern die Ringe in ca. 4 Stufen dunkler werden.

So hier die Bilder. :)

Ein Flackern beim Einschalten kann ich auch nicht feststellen. ;)

Anhänge

• IMG_3207.jpg
    IMG_3207.jpg
    219,3 KB · Aufrufe: 174
  • IMG_3208.jpg
    IMG_3208.jpg
    262,8 KB · Aufrufe: 179
  • IMG_3209.jpg
    IMG_3209.jpg
    168,4 KB · Aufrufe: 179
  • IMG_3210.jpg
    IMG_3210.jpg
    304,1 KB · Aufrufe: 180
Hmm ehrlich gesagt koennte man so am tag die tagfahrlichter ausmachen.. ;-(

Grüsse aus der Schweiz
Dustyy

Die Sonne stand aber relativ tief und deshalb sind sie schwer zu erkennen. ;)

Bei G04Gold stand das Auto eher im Schatten ! ;)

Hi zusammen,

nachdem ich berufsbedingt einige Zeit hier nicht mehr aktiv war, muss ich mich leider jetzt auch noch mal melden. Meine Lux H8 V3 (ich war ja der Organisator der dritten oder vierten Sammelbestellung damals) haben heute leider den Geist aufgegeben. Also nicht beide, aber eine der beiden, was ausreichend sch*** ist, weil die LED-Sätze ja alle nur im Zweierpack verkauft werden. :-(

Eine erste Diagnose lautet auf Stromregler defekt. :-( Die LEDs hab ich einzeln durchgetestet, die leuchten alle 4 noch. Der Stromregler scheint aber nix mehr zu machen.

Fazit: 205 Euro in die Tonne gekloppt -- ja, so teuer waren die damals bei Uniquestylez! Und jetzt werd ich mir wohl neue kaufen dürfen ... Naja, hab den Thread hier durchgelesen und würde nun zu den MTEC tendieren. Die sollen ja (fast?) so hell sein wie die Lux.

Ach ja: Und falls jemand Bedarf an einer einzelnen Lux hat, möge er sich melden. ;-)

LG,
Sebastian

Blöd für Dich, aber da lobe ich mir doch meine gelben Original Funzeln. Irgendwie passt es ja auch. Den Hype um die nicht zugelassenen "Angel Eyes" habe ich bis heut nicht kapiert.

und hier das ganze mal etwas weiter weg :)

BMW_Z4-2.jpg

Grüße aus Nürnberg,
Daniel

Hallo zusammen,

nach einer gefühlten Ewigkeit gibt`s nun endlich wieder die 20 WATT LED Brenner mit Quadratischer Anordnung.

Grüße aus Nürnberg,
Daniel

Hallo Elber18,

die Quadratische Anordnung hat gerade im E89 eine sehr gute Ausleuchtung!
Technisch sind die die LED-Brenner identisch mit den Rautenförmigen.

Grüße aus Nürnberg,
Daniel

HI Avatronic,
gibt es auch zu diesen LED´s Bild vergleiche hier im Forum oder wo anders. Bin schon die ganze Zeit hin und her am überlegen was ich mir Bestellen soll 20W oder Mtec?. Jetzt kommt noch eine 4 Variante dazu :(

Hi Elber18,

also das Bild oben ist mein Z4 mit den Quadratischen LED`s - allerdings noch die erste Version mit "leichten" Problemen bei der Passgenauigkeit!

Grüße aus Nürnberg,
Daniel

Zurück
Oben Unten