Was soll nicht klappen?
Wo ist das Risiko?
Meinst du es klappt ohne weiteres? Stecker und so weiter sind drauf abgestimmt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was soll nicht klappen?
Wo ist das Risiko?
Meinst du es klappt ohne weiteres? Stecker und so weiter sind drauf abgestimmt? Ich
Nee ohne weiteres Plug and Play nicht....
Aber umpinnen/anpinnen usw.
Wird kein Problem darstellen.
Scheint so. Sind angeblich die Hellsten verfügbaren. Bin echt total zufrieden. Auch beim EBay Shop ausverkauft.
Nee ohne weiteres Plug and Play nicht....
Aber umpinnen/anpinnen usw.
Wird kein Problem darstellen.
Hey $ubZer0,
jetzt aber bitte mal Klartext reden und Details nennen![]()
Was muss wie umgepolt werden und was sollte anders sein, als bei den Vor-Facelift Lichtern?
Grüße und Danke schon mal!
Spannungsanhebung bringt nichts. Allerdings gibt es wohl die möglichkeit die Einstellung der Dimm-Funktion anders zu Codieren. Das Dimmen für Standlicht, Tagfahrlicht und licht bei eingeschaltetem Abblendlicht geschieht über PWM (Pulsweitenmodulation) und die ist wohl noch nicht ganz ausgereizt. Sprich - auch beim Tagfahrlicht wird über die Einstellung das Licht noch etwas gedimmt. Das kann man über das Coding anpassen.
Ich glaube die Einstellung für Tagfahrlicht ist 3, bei eingeschaltetem Abblendlich ist 7. Wenn nun Tagfahrlicht auf 1 gesetzt wird, sollte es heller leuchten.
Ich kann bestätigen, dass die MTec V3 heller sind, einen gleichmäßigeren Leuchtkegel produzieren und besser verarbeitet sind, als die Lux V4. Ich hatte heute beide drin, konnte sie nebeneinander anschauen. Leider habe ich meine "alten" Lux V4 trotz Wapu-Zange nur auf einer Seite rausbekommen, daher muss ich mich von den Mtec wieder trennen (und hoffe nun, dass die Lux ewig halten).Hier ist ein ganz interessanter Vergleich der MTEC LEDs mit einigen anderen am Markt erhältlichen:
KLICK MICH
Leider habe ich meine "alten" Lux V4 trotz Wapu-Zange nur auf einer Seite rausbekommen, daher muss ich mich von den Mtec wieder trennen (und hoffe nun, dass die Lux ewig halten).
Wäre ganz nett wenn jemand der eventuell die neuen MTEC schon gekauft hat eine kurze Erfahrung dazu schreiben könnte![]()
Was genau willst du hören? Die Lux V4 und die Mtec V3 hatte ich ja nun kurz nebeneinander verbaut.
Ob die Dinger ihr - teures - Geld wert sind, muss allerdings schon jeder für sich selbst entscheiden
Gruß
Mick
Du bestätigst also das die MTEC aktuell wohl sogar noch einen Tick heller sind als die LUX. Stünde ich aktuell vor der Entscheidung ob LUX oder MTEC würde ich mich wohl für die MTEC entscheiden. Bilder hast du keine gemacht als beide LEDs verbaut waren?
Na Jungs, wer traut sich denn den Umbau auf die neuen LCI Scheinwerfer von Euch zu?
...................
Viele Grüße
York
wo soll das das problem liegen?
[/quote]Scheinwerfer, Kabelsatz, Steuergeräte, Steppermotoren für die Leuchtweitenregulierung, Software.....
Alles machbar, aber der Aufwand und die Kosten lohnen fast nicht.
Ich finde das lustig.....
Kabelsatz? Warum?
Ist doch ein Orig. drin es fehlt lediglich eine Ansteuerung die nachverlegt werden sollte.
Steuergeräte? warum?
Sind doch welche vorhanden
Les ist fast alles gleich
Hast Recht, ist alles vorhanden. Sogar die Scheinwerfer.
Passt leider nur nicht mehr.
Einfach mal in den Teilekatalog gucken.
Es gibt inzwischen einen Umrüstsatz, da sind dann alle Teile aufgeführt....
Natürlich passt es nicht, da es von BMW anders vorgesehen ist....
Jedoch habe ich schon öfter geliftet und es ist sehr wohl möglich Updates zu verbauen ohne "alles" zu tauschen
Beispiel:
Man kann die 2er front kinderleicht an den M135er bauen?
Nach deiner Erläuterung braucht man das ganze Auto![]()
Mir ist jetzt zwar nicht ganz klar was eine 2'er Front an einem M135 mit dem Facelift der Scheinwerfer am Z4 E89 zu tun hat.![]()
Aber da Du offensichtlich ja schon etliche kinderleichte Scheinwerfer-Umbauten beim E89 vorgenommen hast ohne die entsprechenden Teile zu nutzen bist Du in meinen Augen jetzt der Größte aller Facelifter.
Am besten stellst Du mal die Anleitung hier rein.![]()