Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Auto auf dem Bild ist kein Z4, sondern der alte 3er (E90)Rein vom auf der Packung gezeigten Bild her, geht es hier um LCI.
Tim
Da hast Du Recht! Habe zu flüchtig hingesehen.Das Auto auf dem Bild ist kein Z4, sondern der alte 3er (E90)
Das Auto auf dem Bild ist kein Z4, sondern der alte 3er (E90)
H3 passen aber definitiv nicht in den H8 Sockel![]()
Welche sind das denn nun?so habe ich auch Anhang anzeigen 137349 mtec .
Welche sind das denn nun?
moin moin das sind MTEC BMW H8 3.0 von ebayWelche sind das denn nun?
ist nichts verändert.Danke für die Info. Sehen sehr hell und vor allem gleichmäßig aus. Bei den meisten ist der eine Ring immer deutlich schwächer ausgeleuchtet. Habe auch recht helle gefunden, aber mich stört die ungleichmäßige Ausleuchtung beider Ringe. Bei Dir sieht das aber sehr stimmig und gleichmäßig aus. Ist das in natura auch so?
Helligkeit der Corona-Ringe wie ab Werk oder verändert mit z.B. BMWhat?
Ein Schnäppchen sind die MTEC nicht gerade.Aber ich weiß natürlich: wer schön sein will muss leiden!
![]()
Meine sehen jedoch exakt aus wie diese hier, die angeblich MTEC sein sollen:
http://www.ebay.de/itm/MTEC-BMW-H8-...01?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item4ad33bd2ed
Sind das tatsächlich MTEC?
Gibts denn schon einen Link zu Deiner Sammelbestellung?
Welche meinst Du genau? Im Teilekatalog steht die H8 12V 35W mit der Nummer 07 11 9 906503.Im Teilekatalog lassen sich PASSENDE Leuchtmittel finden.
Ich habe eine Teilenummer 63112352236 ermittelt?Welche meinst Du genau? Im Teilekatalog steht die H8 12V 35W mit der Nummer 07 11 9 906503.
Was verstehst du unter einem Allroundsystem?
Der Einbau ist total leicht und in 5 Minuten erledigt.
Bei der Hitze bekommst du keine Probleme da es sich um LED's handelt und nicht um Halogen.
Störungen im BC gibt es bei mir keine.
Ich habe seit kurzem einen Satz Mtec für meinen Z4 und würde diese gerne einbauen, bin hier allerdings absoluter Laie.
Gibt es eine einfache Anleitung für den Einbau?
Oder hat jmd aus dem Raum Frankfurt bereits die Leuchten eingebaut und könnte mir mit dem Einbau helfen?