Das schwarze Biest aus Bayern - G-POWER Kompressor ///M-Umbau

@matzzzet4 du hast es immer noch nicht verstanden. Ich hab nicht gesagt, dass der Serien Z4M eine fahrdynamische Übermacht ist, sondern dass auch 245mm Reifen selbst bei FWD reichen um dem Z4M 30sec einzuschenken und deiner wird demgegenüber auch nicht der Überflieger sein, für den du ihn hälst:whistle:

Und @clemens hat meine volle Zustimmung, da stimmen die Fakten - nicht so wie bei dir ;)
Wenn man das mit einem aufgeladenen AG Z4 hin bekommen will, viel Spaß
Und dazu
ebc Dash und yellowstuff Bremskomponenten sind für dich also Serie 😂
kann er dir sicher auch was schreiben :D

Aber geil du dich ruhig weiter an deinen paar mm Reifenbreite und deinem Gebläse auf, siehst ja wie gut das hier ankommt :roflmao: müssen alles übelste Neider sein, ist halt nicht jeder so ein geiler Hengst wie du!

Zuletzt bearbeitet:
Ach jetzt stimmst du ihm zu, vorher waren Achsen diff fahrwerk etc vom M noch soo viel besser ?
Gut dass du einlenkst und ja das vieles dem Serien z4m was einschenkt war ja auch klar, mich inklusive, dass kannst du wie gesagt glauben oder nicht die Fakten liegen ja klar offen nur der Beweis muss noch erbracht werden, das versteh ich auch.
Für mich ist auf jeden Fall klar dass er das mit AG Achsen usw locker macht.
Egal was er mir zu den Bremsen noch schreiben mag, sie funktionieren besser und sind keinenfalls Serie.
Wieder ein paar Fakten die stimmen, aber gut..
Mehr muss nicht gesagt werden

Spannend finde ich immer wenn solche bis an die Zähne bewaffneten Fahrzeuge bei einer Bummeltour hinterm Schlumpf unterwegs sind und dann just an dem Tag der Luftdruck nicht perfekt passt, oder der falsche Spritt getankt wurde oder das Setup der Sperre nicht ideal zur Strecke passt oder..... :whistle:
Ja letztendlich nimmt sich das auf der öffentlichen Straße eh nichts. Wenn ich an die vielen gemeinsamen Touren mit den geschmicklerten E89 mit KW V3, 400+PS, PP-Bremse uvm. denke. Hatte ich mit meinem OEM Z4M damals nie Probleme. Wer da den anderen wegfährt ist entweder Profi oder geistesgestört. Dann ist es auch egal, in welchem Zetti der- oder diejenige sitzt :rolleyes:

musst du eigentlich wirklich jeden anderen runtermachen? meinst du wirklich du hast das einzig wahre Auto auf der Straße? komm mal zurück in die Realität
Woher willst du wissen dass ich jemandem runtermachen will ?
Und wie kann man jemand runtermachen nur weil er einen z4 fährt ?
Wir sind doch alle Enthusiasten hier, also einfach mal deine uninteressanten Thesen/Meinungen stecken lassen.
Zudem gehört es auch einfach nicht hier her, das ist die Realität

Lasst dem Bengel doch seinen Spaß!
Ich hatte als erstes Auto damals einen 1500er Käfer, mit 44 PS, die anderen hatten nur 34 oder maximal 40 PS.
Meine Höchstgeschwindigkeit war 125 km/h, bei den anderen nur 121 Kmh, ich war der "King of the Road".
So fühlt er sich auch, also habt Verständnis, er wird auch noch dahinter kommen.

Gruß Wilfried

@wilfred deine alten Kamellen interessieren nicht, wie bereits gesagt gehört das nicht hier her und deine Beleidigungen sagst mir lieber mal persönlich, dann werden wir sehen wie frech du dann noch bist.
Es wird jetzt wirklich Zeit für einen Admin hier mit dem eisernen Besen durchzuwischen, wenn ihr Redebedarf habt und beweisen wollt dass ihr ja so krass seid, macht nen eigenen Thread dazu auf oder heult leise !
Hier geht es um mein Fahrzeug und um nichts anderes.
Ich hab's auch nicht nötig hier was zu rechtfertigen,
es ist nunmal wie es ist und das spricht alles für sich.

matzzzet4 wo kommst den her. Ich würde mir dein Auto schon gerne mal anschauen....würde mich schon mal interessieren bist ja schon fast berühmt hier 🤣👍

Kucken darfste, wenn du mal das Glück haben solltest mich in freier Wildbahn zu sehen👍🏻
Ansonsten darf man sich hier an den Bildern erfreuen und im Umbau Thread über Details austauschen, da kommt demnächst neben dem Alcantara ein weiteres Projekt hinzu..

Zurück
Oben Unten