Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich erkenne mich da (teilweise) wieder.Was schreibt künstliche Intelligenz wenn man sie mit diesen Beiträgen füttert:
Ja letztendlich nimmt sich das auf der öffentlichen Straße eh nichts. Wenn ich an die vielen gemeinsamen Touren mit den geschmicklerten E89 mit KW V3, 400+PS, PP-Bremse uvm. denke. Hatte ich mit meinem OEM Z4M damals nie Probleme. Wer da den anderen wegfährt ist entweder Profi oder geistesgestört. Dann ist es auch egal, in welchem Zetti der- oder diejenige sitzt![]()
... ist das ein Sound von dem V12, da fällt man ja vom Glauben abmuss ich gleich nochmal anhören...
Auch wenn ich dir in einigen zustimme aber wenn es wirklich um "um die Ohren fahren " geht, nein....Ein Auto geht mal ab ca. 650PS gut, drunter ist Standard und mit so gut wie allen was einen Turbo Benziner und über 2L hat überschaubar erreichbar.
Hallo Bastelbert,....so ziemlich jedes der "Überautos" hat gegen das Teil mit lumpigen 250 PS verkackt.
Auch wenn ich dir in einigen zustimme aber wenn es wirklich um "um die Ohren fahren " geht, nein....
....so ziemlich jedes der "Überautos" hat gegen das Teil mit lumpigen 250 PS verkackt.
Sakrileg! Frontkratzer, Sauger, keine 10kg Regelelektronik, weniger Leistung als jeder gerne zitierte Turbodiesel...![]()
Ich habe mir jetzt den ganze Theard durchgelesen und kann mir eines nicht verkneifen.
Du hast ne richtige scheiß murks Kiste, die karre ist zusammen geflickt mit Aufkleber, Walzen Reifen und Gewindefahrwerk. Und das denkt sich hier jeder. Leben und Leben lassen, aber dir gehörts gesagt für deine
Unart !
Du hast ja nicht mal die Eier uns vom Gegenteil zu überzeugen, weil du dich nicht traust dich mit irgend jemanden zu treffen - obwohl ich ohnehin nicht mit fahren würde sondern höchsten nachfahren würde.
Gehen tut der Karrn weder mit 3 oder 400PS, jeder verdammte gemachte R Golf versägt dich dass dir höheren und sehen vergeht mit deiner Kirmesbude.
Ein Auto geht mal ab ca. 650PS gut, drunter ist Standard und mit so gut wie allen was einen Turbo Benziner und über 2L hat überschaubar erreichbar.
Du schaffst es ja nicht mal 4 gleiche Endrohre zu verbauen, farblich komplett daneben, Aufkleber wie aus Fast and Furios vor 20 Jahren und du meinst du hast "DAS Auto". Weder Fahrwerk richtig gemacht noch bremsen und dann 300 walzen hinten, fein, da ist jeder Porsche Ingenieur ein Depp.
Die Kiste taugt nichts und ist nichts nicht mal für Show and Shine weil Sie ja nicht mal gut aussieht sondern absolut Vermurkst und drüber - 2005 währe es cool gewesen ja!
Wenn solche vor Blödheit strotzenden Menschen jetzt noch meinen einen C63 oder einen GTR mit ihrer Bude zu verblasen, weil Sie ein 2k Gewindefahrwerk drin haben und 350PS fahren, seit ihr noch nie mit nem anderen Auto gefahren.
Alleine ein Hyundai i30 auf Stage 2 reicht für die Kirmes Bude merk dir das nun mal !!.
@Admin schließ diesen Ziurkus Therd, da hab ich echt einen Wutanfall bei!
...Du bist so saugeilIch habe mir jetzt den ganze Theard durchgelesen und kann mir eines nicht verkneifen.
Du hast ne richtige scheiß murks Kiste, die karre ist zusammen geflickt mit Aufkleber, Walzen Reifen und Gewindefahrwerk. Und das denkt sich hier jeder. Leben und Leben lassen, aber dir gehörts gesagt für deine
Unart !
Du hast ja nicht mal die Eier uns vom Gegenteil zu überzeugen, weil du dich nicht traust dich mit irgend jemanden zu treffen - obwohl ich ohnehin nicht mit fahren würde sondern höchsten nachfahren würde.
Gehen tut der Karrn weder mit 3 oder 400PS, jeder verdammte gemachte R Golf versägt dich dass dir höheren und sehen vergeht mit deiner Kirmesbude.
Ein Auto geht mal ab ca. 650PS gut, drunter ist Standard und mit so gut wie allen was einen Turbo Benziner und über 2L hat überschaubar erreichbar.
Du schaffst es ja nicht mal 4 gleiche Endrohre zu verbauen, farblich komplett daneben, Aufkleber wie aus Fast and Furios vor 20 Jahren und du meinst du hast "DAS Auto". Weder Fahrwerk richtig gemacht noch bremsen und dann 300 walzen hinten, fein, da ist jeder Porsche Ingenieur ein Depp.
Die Kiste taugt nichts und ist nichts nicht mal für Show and Shine weil Sie ja nicht mal gut aussieht sondern absolut Vermurkst und drüber - 2005 währe es cool gewesen ja!
Wenn solche vor Blödheit strotzenden Menschen jetzt noch meinen einen C63 oder einen GTR mit ihrer Bude zu verblasen, weil Sie ein 2k Gewindefahrwerk drin haben und 350PS fahren, seit ihr noch nie mit nem anderen Auto gefahren.
Alleine ein Hyundai i30 auf Stage 2 reicht für die Kirmes Bude merk dir das nun mal !!.
@Admin schließ diesen Ziurkus Therd, da hab ich echt einen Wutanfall bei!
Er sagt halt was wir alle denken und anstandshalber nicht schreiben...Du bist so saugeildas ist Mal Tacheles gesprochen
![]()
Ist gemeldet, manche haben sich einfach nicht im Griff.Wenn solche vor Blödheit strotzenden Menschen jetzt noch meinen einen C63 oder einen GTR mit ihrer Bude zu verblasen, weil Sie...
@Admin schließ diesen Ziurkus Therd, da hab ich echt einen Wutanfall bei
Man sieht ja was dabei rauskommtEr sagt halt was wir alle denken und anstandshalber nicht schreiben![]()
doch der letzte Trottel auf dieser Welt ich kann
das stimmt..Ist gemeldet, manche haben sich einfach nicht im Griff.