Das schwarze Biest aus Bayern - G-POWER Kompressor ///M-Umbau

@Bummler wer hat dich denn von der Schaukel geschubst, begib dich nicht auch noch auf das niederste Niveau und bekenn dich zum Bodensatz dieses Forums !

@matzzzet4
Zum Einen - echt interessanter ZZZZ mit vielen einmaligen Individualisierungen.
Würde ich wirklich gern mal live sehen. Wenn Du noch in BUL unterwegs bist, wärs von mir ja nur ne halbe Stunde.
@clemens Das wäre Großraum Regensburg in Ostbayern - hier solls auch Leute geben die zum "Landstraßen besichtigen" Urlaub machen ;)

Das Geplänkel hier im Thread lässt mich ansonsten ziemlich kalt. Bzw maximal ein amüsiertes Lächeln.
Wenn man sich im wahren Leben gegenüber steht siehts meistens etwas normaler aus und das zählt für mich.

Schönen Gruß
Michael

Ja letztendlich nimmt sich das auf der öffentlichen Straße eh nichts. Wenn ich an die vielen gemeinsamen Touren mit den geschmicklerten E89 mit KW V3, 400+PS, PP-Bremse uvm. denke. Hatte ich mit meinem OEM Z4M damals nie Probleme. Wer da den anderen wegfährt ist entweder Profi oder geistesgestört. Dann ist es auch egal, in welchem Zetti der- oder diejenige sitzt :rolleyes:

Dem ist aber wirklich so, wenn ich beim Zetti eines gelernt habe bei vielen Touren in den Alpen, gib dem E85 ein gutes Fahrwerk, tolle Reifen, ein gutes Setup und du hast deinen Zetti zu 90% Leistungsgesteigert, im Spaßfaktor :) ... und so kannst du auch bei Gruppen von weit 300PS plus mit fahren und spielst wie nen Floh in der Gruppe mit, so meine Feststellungen bei Diversen Ausfahrten mit M3, M4 und M5 in der Gruppe als Übermacht :P

Faaabian 🤡🤡🤡

Ich hoffe du meinst das "Airbrush Biest" vorne auf der Motorhaube
Leistungsmäßig braucht er noch n bisschen.
Und die Performance mit dem V12 vorne drin naja 🤣

Ist ein cooler Umbau und käme in all black bestimmt auch böse/biestig daher, vor allem mit dem Sound !
Wenn ich mir die Lesitungs und Drehmoment Kurve aber so anschaue :confused:
Volle Leistung bei 5000 Umdrehungen, maximales Drehmoment bei 4000(einigermaßen haltend bis 5) Umdrehungen
und danach rapide abfallend ..
Biestig und Drehfreudig ist was anderes

....es geht halt nichts über meinen boost Knopf 😬😛 Spaß beiseite, ist das ein Sound von dem V12, da fällt man ja vom Glauben ab 😱😳 muss ich gleich nochmal anhören...

Anhänge

• IMG_20230717_134321_1.jpg
    IMG_20230717_134321_1.jpg
    152,4 KB · Aufrufe: 37
Ich habe mir jetzt den ganze Theard durchgelesen und kann mir eines nicht verkneifen.

Du hast ne richtige scheiß murks Kiste, die karre ist zusammen geflickt mit Aufkleber, Walzen Reifen und Gewindefahrwerk. Und das denkt sich hier jeder. Leben und Leben lassen, aber dir gehörts gesagt für deine
Unart !

Du hast ja nicht mal die Eier uns vom Gegenteil zu überzeugen, weil du dich nicht traust dich mit irgend jemanden zu treffen - obwohl ich ohnehin nicht mit fahren würde sondern höchsten nachfahren würde.

Gehen tut der Karrn weder mit 3 oder 400PS, jeder verdammte gemachte R Golf versägt dich dass dir höheren und sehen vergeht mit deiner Kirmesbude.

Ein Auto geht mal ab ca. 650PS gut, drunter ist Standard und mit so gut wie allen was einen Turbo Benziner und über 2L hat überschaubar erreichbar.

Du schaffst es ja nicht mal 4 gleiche Endrohre zu verbauen, farblich komplett daneben, Aufkleber wie aus Fast and Furios vor 20 Jahren und du meinst du hast "DAS Auto". Weder Fahrwerk richtig gemacht noch bremsen und dann 300 walzen hinten, fein, da ist jeder Porsche Ingenieur ein Depp.

Die Kiste taugt nichts und ist nichts nicht mal für Show and Shine weil Sie ja nicht mal gut aussieht sondern absolut Vermurkst und drüber - 2005 währe es cool gewesen ja!

Wenn solche vor Blödheit strotzenden Menschen jetzt noch meinen einen C63 oder einen GTR mit ihrer Bude zu verblasen, weil Sie ein 2k Gewindefahrwerk drin haben und 350PS fahren, seit ihr noch nie mit nem anderen Auto gefahren.
Alleine ein Hyundai i30 auf Stage 2 reicht für die Kirmes Bude merk dir das nun mal !!.

@Admin schließ diesen Ziurkus Therd, da hab ich echt einen Wutanfall bei!

Ein Auto geht mal ab ca. 650PS gut, drunter ist Standard und mit so gut wie allen was einen Turbo Benziner und über 2L hat überschaubar erreichbar.
Auch wenn ich dir in einigen zustimme aber wenn es wirklich um "um die Ohren fahren " geht, nein....

....so ziemlich jedes der "Überautos" hat gegen das Teil mit lumpigen 250 PS verkackt.

Sakrileg! Frontkratzer, Sauger, keine 10kg Regelelektronik, weniger Leistung als jeder gerne zitierte Turbodiesel... :roflmao:

Auch wenn ich dir in einigen zustimme aber wenn es wirklich um "um die Ohren fahren " geht, nein....

....so ziemlich jedes der "Überautos" hat gegen das Teil mit lumpigen 250 PS verkackt.

Sakrileg! Frontkratzer, Sauger, keine 10kg Regelelektronik, weniger Leistung als jeder gerne zitierte Turbodiesel... :roflmao:

Absolut klassisch gemacht...

Ich habe mir jetzt den ganze Theard durchgelesen und kann mir eines nicht verkneifen.

Du hast ne richtige scheiß murks Kiste, die karre ist zusammen geflickt mit Aufkleber, Walzen Reifen und Gewindefahrwerk. Und das denkt sich hier jeder. Leben und Leben lassen, aber dir gehörts gesagt für deine
Unart !

Du hast ja nicht mal die Eier uns vom Gegenteil zu überzeugen, weil du dich nicht traust dich mit irgend jemanden zu treffen - obwohl ich ohnehin nicht mit fahren würde sondern höchsten nachfahren würde.

Gehen tut der Karrn weder mit 3 oder 400PS, jeder verdammte gemachte R Golf versägt dich dass dir höheren und sehen vergeht mit deiner Kirmesbude.

Du schaffst es ja nicht mal 4 gleiche Endrohre zu verbauen, farblich komplett daneben, Aufkleber wie aus Fast and Furios vor 20 Jahren und du meinst du hast "DAS Auto". Weder Fahrwerk richtig gemacht noch bremsen und dann 300 walzen hinten, fein, da ist jeder Porsche Ingenieur ein Depp.

Die Kiste taugt nichts und ist nichts nicht mal für Show and Shine weil Sie ja nicht mal gut aussieht sondern absolut Vermurkst und drüber - 2005 währe es cool gewesen ja!

Wenn solche vor Blödheit strotzenden Menschen jetzt noch meinen einen C63 oder einen GTR mit ihrer Bude zu verblasen, weil Sie ein 2k Gewindefahrwerk drin haben und 350PS fahren, seit ihr noch nie mit nem anderen Auto gefahren.
Alleine ein Hyundai i30 auf Stage 2 reicht für die Kirmes Bude merk dir das nun mal !!.

endlich Freitag. Und Schulferien.

Unart !

...Du bist so saugeil 👍🙃 das ist Mal Tacheles gesprochen 😍

@Zetvierfah du bist doch der letzte Trottel auf dieser Welt, du hast von nichts eine Ahnung und kannst nur dumm beleidigen weil dir das Auto nicht gefällt.
Sei's drum, interessiert eh nicht von solchen Nullnummern wie dir.
Ein Golf r versägt mich dass mir hören und sehen vergeht ? 😂
Genau, was ein GTR und c63 etc nicht geschafft haben, macht dann dieser Bauernwürfel ?
Ich kann nicht mehr .. 🤣
Das ist kein Tacheles, dass ist einfach nur geistige Dünnschissbrühe
Unter 650ps ist Standard ? 🤣
Porsche GT3 RS und co gehen also nicht gut ?
Du bist doch so ein Lappen bitte mach dich hier nicht auch noch weiter lächerlich das kann man sich nicht anhören, so ein Dummgeschwätz !

Ich hab auch nicht "DAS" Auto, nur einen guten Motor der in Verbindung mit dem Rest einigermaßen performant ist. Das ist auch kein Rennwagen und soll alles plattmachen was daherkommt, nur eben mit dem großteil der modernen Performance Fahrzeugen mithalten können, und das tut er :D
Also träum weiter und gute Nacht !

Wenn solche vor Blödheit strotzenden Menschen jetzt noch meinen einen C63 oder einen GTR mit ihrer Bude zu verblasen, weil Sie...

@Admin schließ diesen Ziurkus Therd, da hab ich echt einen Wutanfall bei
Ist gemeldet, manche haben sich einfach nicht im Griff.
Das kann man so eben nicht stehen lassen

Zurück
Oben Unten