Das schwarze Biest aus Bayern - G-POWER Kompressor ///M-Umbau

@Zetvierfah du bist doch der letzte Trottel auf dieser Welt, du hast von nichts eine Ahnung und kannst nur dumm beleidigen weil dir das Auto nicht gefällt.
Sei's drum, interessiert eh nicht von solchen Nullnummern wie dir.
Ein Golf r versägt mich dass mir hören und sehen vergeht ? 😂
Genau, was ein GTR und c63 etc nicht geschafft haben, macht dann dieser Bauernwürfel ?
Ich kann nicht mehr .. 🤣
Das ist kein Tacheles, dass ist einfach nur geistige Dünnschissbrühe
Unter 650ps ist Standard ? 🤣
Porsche GT3 RS und co gehen also nicht gut ?
Du bist doch so ein Lappen bitte mach dich hier nicht auch noch weiter lächerlich das kann man sich nicht anhören, so ein Dummgeschwätz !

Ich hab auch nicht "DAS" Auto, nur einen guten Motor der in Verbindung mit dem Rest einigermaßen performant ist. Das ist auch kein Rennwagen und soll alles plattmachen was daherkommt, nur eben mit dem großteil der modernen Performance Fahrzeugen mithalten können, und das tut er :D
Also träum weiter und gute Nac

Was soll die Scheisse mich hier zu beleidigen?
Du hast Recht das Niveau hier ist unterirdisch aber ich wurde hier zuerst beleidigt, frech angemacht und sonst was gerufen. also frag mal lieber die anderen zuerst.
Ich lasse es mir nicht gefallen von solchen Clowns, die im Internet frech werden. Das ging schon lange auf mich auf persönlicher Ebene los und das weit weg von jedem Niveau !
Also was soll die Scheisse ?
Wenn man nicht sachlich bleiben kann, dann lass das kommentieren ansonsten gilt wie es in den wald reinschallt...

Zuletzt bearbeitet:
Was soll die Scheisse mich hier zu beleidigen?
Du hast Recht das Niveau hier ist unterirdisch aber ich wurde hier zuerst beleidigt, frech angemacht und sonst was gerufen. also frag mal lieber die anderen zuerst.
Ich lasse es mir nicht gefallen von solchen Clowns, die im Internet frech werden. Das ging schon lange auf mich auf persönlicher Ebene los und das weit weg von jedem Niveau !
Also was soll die Scheisse ?
Wenn man nicht sachlich bleiben kann, dann lass das kommentieren ansonsten gilt wie es in den wald reinschallt...
....und schon wieder....was ist mit Dir los? Wo habe ich Dich beleidigt? Zeig Mal das Zitat....

Bis jetzt habe ich hier mit gelesen. Aber bei dem Niveau bin jetzt raus.

Ich finde es echt traurig, wie manche sich hier benehmen.

Denke auch! Manche sollten sich echt überlegen, welches Niveau sie hier an den Tag legen.
Ja, der Threadersteller ist streitbar, aber die ständigen Provokation sind doch immer wieder die Auslöser seiner undiplomatischen Antworten.

Also fahrt doch gerne einfach mal ein paar Gänge zurück und kommt nicht ausschließlich zum pöbeln in diesen Thread!

Ja wirklich Schade.
Eigentlich ging es darum hier nur Bilder einzustellen, damit es was zu kucken gibt,
aber selbst das wird hier kaputtgemacht
indem ständig wieder neue Diskussionen angefangen werden und mit Absicht rumgeblödelt wird, wie im Kindergarten.
Den nötigen Respekt zu akzeptieren dass hier nur Bilder vorzufinden sein sollten, haben die wenigsten.
Aber alle eine Meinung und den hilflosen Drang sie mitzuteilen, teils respektlos und beleidigend, ihr solltet euch was schämen.
Daher auch meine Reaktion auf diese Kommentare und auf die unangemessene Diskussion, einfach nur erbärmlich.
Aber ein gutes hat es, ich konnte bei einigen das innerste nach außen kehren und den Bodensatz dieses Forums offenbaren.
An alle stillen Mitleser, danke für euren eisernen Willen dem ganzen rumgekacke hier, ein Schmunzeln abzugewinnen und sich hoheitlich zu Enthalten.

Weiß ich nicht @CityCobra erklärs mir ?
Ich musste leider die gleichen Erfahrungen machen was eine Sperre zur Folge hatte. Nach meinem Gerechtigkeitsgefühl hätte man auch die User sperren müssen die ständig stichelten und immer wieder mit Beleidigungen negativ auffielen.
Es gab auch einen User der seinen Finger ständig über dem Melde Button hatte, aber der hat zum Glück freiwillig das Forum verlassen.

Es gibt immer wieder User, die sich für was Besonderes halten oder zu was Besonderem machen :whistle:

@CityCobra Und sich damit gegenüber anderen besonders hervortun müssen

#Porschekiller :D

@matzzzet4 zum Kindergarten gibt's da meine volle Zustimmung!:thumbsup:

Warum schillert der Scheinwerfer so bunt? Ist das gewollt oder nur Zufall?
Ich finde, dass das BBS-Logo auf den Felgen nicht ins Konzept passt. Immerhin sind die Gummis schön gepflegt/geschwärzt. Wohl aber nicht mit Hafermilch...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das kommt daher weil die Scheinwerfer neu lackiert sind und sehr glatt sind/spiegeln.
Durch den cpl Filter der Kamera wird der Effekt noch verstärkt, kann man aber mit dem bloßen Auge auch sehen.
Hatte mal die silbernen Deckel drauf, das hat sich mit den goldenen Bremssätteln gebissen und ganz schwarz wirkt irgendwie garnicht

Die Pellen sind einfach nur neu und mit etwas Reifenglanz Satin behandelt
Die hab ich aber schon seit längerem etwas vernachlässigt :D

Zuletzt bearbeitet:
Und M Sticker... nur wo M drin ist sollte auch der Sticker sein.
Golf 1,4 mit Gti Aufkleber 🤪
Aber wie sagt man: Jeder Jeck ist anders

Warum ist da so ein tape am Fenster oben? Würde ich entfernen. P.s. Meine ich nicht böse

Sowas

Anhänge

• Screenshot_20230721-201347_eBay.jpg
    Screenshot_20230721-201347_eBay.jpg
    48,2 KB · Aufrufe: 25
Warum ist da so ein tape am Fenster oben? Würde ich entfernen. P.s. Meine ich nicht böse
Alles gut, jeder wie er mag ne
wie andifossi gezeigt hat, ist der Hintergrund, habe den passenden Sticker dazu noch nicht gefunden, vielleicht lass ich es so

@andifossi M ist ja auch drin ;) die guten M Achsen fehlen halt noch haha

Zurück
Oben Unten