Das Z3Babe will mehr aufmerksamkeit, also bitte...

AW: Das Z3Babe will mehr aufmerksamkeit, also bitte...

jaaaa, ich sehe hier nur zwei Semester-Schwestern *.... und die sind NICHT! älter :d:d:d

sondern erfahrener .... - :t -
Angedacht war die Formulierung " reifere Semester ".

Sorry, für meine Entgleisung ... -
icon11.gif
-

Mit um Verzeihung bittenden Grüßen von der Waterkant ---
:w ---

Ich seh nix diggääääh :/

Oh mein Gott :O:O:O

weichei :d%: sei ein mann und das auch noch um 2h nachts ;)
/quote]

Ich versuchs, allerdings geht das auf dauer schief und ich würde meine Hände gerne noch ne weile behalten und nich in ne Maschine bringen oder so.. :/ hab auch gemeint ich müsse am WE durch machen, hab von So. auf Mo. 4h gepennt und am nächsten Tag beim schaffen hab ich mir dann erstma nen Schraubendreher durch den daumen gesteckt (Natürlich ausversehen) vorne rein hinten raus n1!! :D naja man sieht jetzt aber immer noch das es ein Kreuzschlitz war :D

Aber jaa... ich versuche für dich stark zu sein, vergib mir aber bitte wenn ich versage.. :)

ach und ich bin evtl. vom 4.4.08 - 12.04.08 in Leichlingen bei nem Kollegen und evtl fahr ich dann bei nem anderen Kollegen *gg* in Witten vorbei ^^ das wird doch sicher irgendwo in deiner nähe sein oder:) kannst mir ja mal deine, bestimmt tolle, einrichtung zeigen :D :D :D

Ich dachte die ganze Zeit, dass da noch nen Fenster reingehört, so wie hier :b

[yt]DsZnSSoyzzI[/yt]

@jml

"kalli der reifenhändler" wollte mir unbedingt welche von conti verkaufen...
aber wollt ich nicht, ich find "conti" hört sich an wie eingeschlafene füße....das wär genauso als wenn ich hier nicht "babe" hieß, sondern "irmgard". :#:d
ich wollte irgendeinen schön klingenden, bekannten namen.....
dunlop fahr ich zur zeit...blieb zudem noch goodyear, ich hatte mir nämlich mal vorher bilder von reifen angschaut und da gab es so einen sehr stylischen :B mit "v"-profil und hab mir gleich gedacht der würd gut zu mir passen %: außerdem hab ich irgendwo noch turnschuhe mit dem gleichen profil....muss ich nur mal suchen....
ja und der ist es auch geworden....kalli meinte zwar der eagle f1 wär nen auslaufmodell und es könnte schwierig werden bräuchte ich noch mal einen....
aber warum sollt ich einen fünften wollen? :j ich hab ja eh nur vier räder :M
:y:y:y:y

Soso Kali also :) verkauft dir einfach ein Auslaufmodell... tztz solang du keins bist %:%:%:
Die Eagle sind sicher ne gute Wahl! Der Nachfolger nennt sich fast genauso, hat nur noch nen Asymmetric danach ...

Das gummi kann doch immer mal platzen, so ist es gut wenn man nen Ersatz dabei hat ;)

....dunlop fahr ich zur zeit...blieb zudem noch goodyear, ich hatte mir nämlich mal vorher bilder von reifen angschaut und da gab es so einen sehr stylischen :B mit "v"-profil und hab mir gleich gedacht der würd gut zu mir passen %: außerdem hab ich irgendwo noch turnschuhe mit dem gleichen profil....muss ich nur mal suchen....

Ich brech weg. Frauen sind alle gleich :d:d:d:d

weichei :d%: sei ein mann und das auch noch um 2h nachts ;)
/quote]

und evtl fahr ich dann bei nem anderen Kollegen *gg* in Witten vorbei ^^ das wird doch sicher irgendwo in deiner nähe sein oder:) kannst mir ja mal deine, bestimmt tolle, einrichtung zeigen :D :D :D
In Witten gibt es keine tollen Einrichtungen, da bin ich groß geworden. Aber stimmt: mittlerweile ist Babe ja da:d:d:d

was ist hier den passiert,... seite 15.... einen tag mal nicht vorm rechner und dann dies.
also shoppen ist ganz groß,... meine ex wollte immer eher nach hause wie ich, ich liebe shoppen, shoppen gehen ist streicheleinheiten für die seele. danach fühlt man sich toll. schuhe shoppen steht dabei ganz weit oben. das centro mag ich aber nicht, ich mag allgemein keine shopping center, lieber in kleine nette boutiquen gehen, schön in der sonne nen cappuccino trinken und dann weiter shoppen. man, was freue ich mich endlich in münchen zu wohnen, da kann man verdammt gut shoppen gehen!
goodyear habe ich auch drauf, ebenfalls den eagle f1. toller reifen, ich mag diese v profile auch.

Bei dem Sauwetter würde ich auch eher das Centro bevorzugen. Das Vorhandensein eines
Burger Kings steigert die Attraktivität ungemein.
Zum gemütlichen Einkaufen, bei schönem Wetter, zieht es mich eher nach Njimegen.

So Leute, ich muss Sternchen sammeln, nehme alternativ auch Marienkäfer zum aufkleben, anbei extra für Sandra "the good old times" q::

http://de.youtube.com/watch?v=VxqJInH2GVU

Ich spare lieber als mein Geld beim shoppen raus zu werfen, :d

kaufe nur das was ich wirklich brauche uznd sammel keine schuhe:4grin3z:.

Zum Eagle F1 kann ich nur sagen das sie auf meinem kombi gut laufen ,

nur auf meinen Z sind die dinger nicht das wahre nach nen paar kurven fingen die

schon an zu schmieren, ich kann nur wärmstens den michelin sport sp2 empfelen:t

aber wwas willste mit dem ganzen geld auf dem konto??? geld ist irrelevant, es zählt nur das, was ich dafür kriege, was bringt mir ne dicke zahl auf dem konto? da gönn ich mir lieber was, man kann ja zum shoppen auch mal für nen wochenende nach New York rüber jeten,.... wie schon erwähnt, Paris rockt auch, london lohnt sich auch immer. geld muß man ausgeben, die wirtschaft ankurbeln, das wird auf dem konto nur schlecht.
naja aber nen burger king? da bevorzuge ich nen lecker Kuchen im tambosi oder was leckeres aus dem dallmayr. bei schlechten wetter bleibe ich dann zuhause. in den einkaufszentren fehlt mir der flair beim shoppen. das ist so wie massenabfertigung. lieber kleine versteckte lädchen mit charme

was ist hier den passiert,... seite 15.... einen tag mal nicht vorm rechner und dann dies.
also shoppen ist ganz groß,... meine ex wollte immer eher nach hause wie ich, ich liebe shoppen, shoppen gehen ist streicheleinheiten für die seele. danach fühlt man sich toll. schuhe shoppen steht dabei ganz weit oben. das centro mag ich aber nicht, ich mag allgemein keine shopping center, lieber in kleine nette boutiquen gehen, schön in der sonne nen cappuccino trinken und dann weiter shoppen. man, was freue ich mich endlich in münchen zu wohnen, da kann man verdammt gut shoppen gehen!
goodyear habe ich auch drauf, ebenfalls den eagle f1. toller reifen, ich mag diese v profileauch.

Touri, leider hat Deine Balz bislang zu keinem durchschlagendem
Erfolg geführt.
Auch die Schlangennummer kam nicht besonders an.
Du solltest Deine Strategie überdenken.

Die Ostfriesen sind verdammt hartnäckig.... - und immer
voller Hoffnung.

Ich drück Dir alle Daumen, die mir zur Verfügung stehen.... -
icon14.gif
- ....

in münchen zu wohnen, da kann man verdammt gut shoppen gehen!
.

Yup. Ich mach morgen Shopping tour durch MUC.
Mal schauen... Sommermode dürfte ja wohl schon überall ausliegen. Mal zum Hirmer bummeln und dann über dei 5 Höfe ab in die Maximilianstraße :t. Brauch paar neue Hosen und ach Schuhe find ich sicher auch noch. Hemden könnt ich ja auch noch nehmen... Oh man das wird wieder was :d

ach lo-bo,.... ich habe schon aufgegeben,... einige teile meines körpers haben es nur noch nicht mitbekommen, zudem ist mir langweilig,... was soll ich denn sonst tun?
von stratigien halte ich eh nichts, man muß mich so mögen wie ich bin, wenn ich ner frau was vorgaukel hab ich ja den stress, dann erwartet die nämlich immer genau das... das ist zu anstrengend, deswegen keine strategie, ich bin einfach wie ich bin.
balzen und baggern bringt ja eh nichts. entweder man ist sich sympatisch oder nicht. bis jetzt sind beziehungen immer so entstanden, schwups da war man zusammen. bin nicht so der typ der groß baggert....

Ich spare lieber als mein Geld beim shoppen raus zu werfen, :d

kaufe nur das was ich wirklich brauche uznd sammel keine schuhe:4grin3z:.

Zum Eagle F1 kann ich nur sagen das sie auf meinem kombi gut laufen ,

nur auf meinen Z sind die dinger nicht das wahre nach nen paar kurven fingen die

schon an zu schmieren, ich kann nur wärmstens den michelin sport sp2 empfelen:t

V Profil ist NIE Gut! Ich finde den F1 eher Mittelmaß....

aber das ist HIER nicht das THEMA!!!

Ich gehe gerne einkaufen aber nicht für mich. Ich bin ein Bedürfnisshopper. Ich gehe Lederschuhe / Anzüge / etc einkaufen und dann gleich 3 oder 4 paar. Hemden mit Krawatte kaufe auch immer 3fach..... weil die Hemden nie solange wie die Krawatte halten....

ach lo-bo,.... ich habe schon aufgegeben,... einige teile meines körpers haben es nur noch nicht mitbekommen, zudem ist mir langweilig,... was soll ich denn sonst tun?
von stratigien halte ich eh nichts, man muß mich so mögen wie ich bin, wenn ich ner frau was vorgaukel hab ich ja den stress, dann erwartet die nämlich immer genau das... das ist zu anstrengend, deswegen keine strategie, ich bin einfach wie ich bin.
balzen und baggern bringt ja eh nichts. entweder man ist sich sympatisch oder nicht. bis jetzt sind beziehungen immer so entstanden, schwups da war man zusammen. bin nicht so der typ der groß baggert....

von welchen teilen redest du denn??? &:&:&:%::d:X

du bist schon nen netter typ, ich glaub das kann ich beurteilen ohne das ich dich kenn....:t
najaaaaaaa, aber frauen stehen auch auf einen kleinen "bad boy" q::w
....das ist jetzt keine aufforderung ein arschloch gegenüber frauen zu werden, so ist das nicht gemeint....aber vll. verstehst du ja was ich damit sagen will.....:)

Eine gute Aussage... - :t -

Zurück
Oben Unten