Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Traum...Jupp...der Witz, der ist mir damals zufällig vor die Flinte gekommen. Eigentlich war ich auf der Suche nach einem "neuen" Touring.
Anhang anzeigen 689517
Nein, ich sag ja, dass es Meckern auf hohem Niveau ist. Ich fand nur die Rückleuchten immer sehr groß für das kleine Auto.Schlecht sieht es aber nicht aus...
Wie früher bei den Autoscoutern auf der Kirmes......Heutzutage ist an Front und Heck ja die durchgehenden Lichtleiste total angesagt.
Weil du sonst im Amiland das Fahrzeug nicht als Geschäfstmann steuerlich absetzen kannst. Frag mal warum der 911er die beiden Notsitze hat. Oder der R107 vom Daimler. Viersitzige Fahrzeug. Alles nur wegen der Steuer. Ich habe bewußt die alten Fahrzeuge als Beispiel genommen, weil ich nicht weiß ob das bei heutigen Fahrzeugen auch noch so ist.was soll die Rückbank die in der Praxis zur Taschenablage mutiert
Danke! Habe aber schon einen Termin mit dem örtlichen TÜV, auf Empfehlung meiner Werkstatt.wg Wertgutachten kann ich Dir den TÜV in Altdorf ans Herz legen, allerdings nur wenn Lars Behrenhoff noch dort ist. Vielleicht ist der Weg auch zu weit aus dem BayWa, aber ich würde dort anfragen (per Mail)
Mamma mia, tolles Auto.Dellendoc war da, aufbereitet ist er auch. Würde sagen ca 75%, was ausreicht für Zustand/Alter finde ich.
Innenraum gereinigt und Leder gepflegt, Fussmatten sind noch am Trocknen… waren übelst dreckig…
Gutachter kommt evtl nächste Woche.
Dann endlich anmelden…
Anhang anzeigen 691430Anhang anzeigen 691431Anhang anzeigen 691432Anhang anzeigen 691433Anhang anzeigen 691434Anhang anzeigen 691435
Kann ich verstehen. So schön ich die Autos auch finde. ich hätte keine Lust auf die Instandhaltung und Pflege, da ich dafür einfach keine Zeit hätte. Wäre allein schon schwierig Zeit zum fahren zu finden. Hab mit meinem Coupe schon genug zu tun und gottseidank keinen Garagenplatz für ein weiteres, noch älteres Auto . Aber in einem stimme ich Dir nicht zu: zu fett?? Im Vergleich zu modernen Autos, vorallem großen Limousinen ist der 7er ja fast zierlichMamma mia, tolles Auto.
Aber irgendwie bin ich froh, dass ich all dieses Alteisen los bin.
Nix für Ungut, aber ich kann mittlerweile nix mehr damit anfangen.
Zu alt, zu fett, zu durstig......
Aber toll, dass es Leute wie euch gibt, welche sich für diese tollen Autos noch
interessieren und Diese pflegen und hegen.