Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, sind unheimlich bequemSehr schön! Sogar mit den seltenen Komfortsitzen.![]()
Die Kontursitze wären trotzdem meine bevorzugte Wahl, aber mit den Komfortsitzen kann ich auch ganz gut leben.
Was hat Dich davon abgehalten? Der war ganz offiziell bei Keinanzeigen und mobile.de inseriert.Ich denke, den hätte ich auch genommen.
Darf ich mal nach Daten fragen?ich stehe kurz vor dem Kauf eines nackten 520i aus 03/2003 (Prod.-Datum!) - seine Buchhalterausstattung macht ihn sehr sympathisch und die erste Bewertung durch die freie BMW-Werke meines Vertrauens hat er bestanden. Wenn ich mich am Montag mit dem Verkäufer auch schriftlich auf die mündlich zu gesagten Erledigungen einigen kann.... MEINER!
...und da der Basismotor hier noch ein Sechszylinder ist, hat der Wagen alles ,was man braucht.@keulejr
... und dem Lack für 800,- EUR wurde nur noch der Basismotor mit Handschaltung bestellt.
Also meine Mutter hatte zusammen mit ihrem Lebensgefährten über einen langen Zeitraum (glaube 17 Jahre) eine E39 520i Limo mit dem 2.0l 150PS mit Automatik, so schön ich den fand, so waren die 150PS schon gefühlt echt Basis ohne großartige Dynamik...und da der Basismotor hier noch ein Sechszylinder ist, hat der Wagen alles ,was man braucht.
Den M54 mit 2.2 Ltr und 170 PS habe ich in einem Z3 Roadster. Alles andere als eine Wanderbaustelle. Würde ich auch jederzeit in einer Limousine nehmen. Gerne auch mit Automatic.mit 2.2l 170PS