Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den Satz musste ich zweimal lesenEin gesundes, neues Jahr an alle E-Fahrzeug-Fahrer und -liebhaber ...
Mein Vater hatte in den 90ern einen e34 540i Touring als 6-gang schalter. Silber und innen hellgraues Leder. Mir dem waren wir mit Dachgepäckbox zu viert mit Hund auf Korsika, Sardinien und in Frankreich. Leider hatte ich da noch keinen Führerschein und es war ein Geschäftswagen. Mein Vater schwärmt heute noch von dem Wagen. Viele davon
Ja, so war er vom Innenraum aber ohne Holz. Und es war ein 6Gang SchalterGerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
![]()
Gebrauchtwagen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Gebrauchtwagen kaufen oder verkaufen - Jetzt in Riedlingen finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Die damalige Mitfahrt auf der Rückbank mit dem 540i ist mir bis heute in Erinnerung gebliebenMein Vater hatte in den 90ern einen e34 540i Touring als 6-gang schalter. Silber und innen hellgraues Leder. Mir dem waren wir mit Dachgepäckbox zu viert mit Hund auf Korsika, Sardinien und in Frankreich. Leider hatte ich da noch keinen Führerschein und es war ein Geschäftswagen. Mein Vater schwärmt heute noch von dem Wagen. Viele davon gab es so ja nicht.
Schönes Auto, 2005 eben und in ein paar Jahren darf er dann auch hier mitmachenHallo zusammen, was haltet ihr von E53?
Das ist mein 4.8 iS 2005Jahr
Wenn du dich nicht entscheiden kannst, mach es vom Reinigungsaufwand abhängig. Nichts ist schlimmer als dreckige Felgen.Ich schwanke noch:
original 15 Zoll Kreuzspeiche oder
16 Zoll AC Schnitzer Felgen
Hut ab (!!!) wenn du dich unter Berücksichtigung der Gesamtaufgabe mit dieser Frage zu diesem Zeitpunkt beschäftigen kannst. Ich würde es u.a. davon abhängig machen, von welchen Felgen 5 Stück verfügbaren wären, welchen Zustand diese haben und wie das Fahrverhalten bei 15" / 16" wäre. Meine Veränderung (beim Z4) von 19" auf 18" war gefühlt ein Welt zum Positiven hin. Ich weiß nicht ob sich das bei deinem Projekt auch so sehr bemerkbar machen wird.Ich schwanke noch:
Kreuzspeiche!Ich schwanke noch: