Deckelkinematik defekt BMW Z3 Coupé

Um weiteren doof geschreibe aus dem Weg zu gehen, bitte Lesen ->


Danke :thumbsup:
Danke für nichts:j
 
Danke für nichts:j
So es ist genug, das wollte ich vermeiden !
Du kasper, warum hast du so ein Problem entweder selbst zu denken und zu handeln , oder dich ganz normal zu benehmen, ich kann Dir nicht helfen und mittlerweile will ich es auch nicht mehr, es reicht !
Du bist nicht in der Lage dir selbst einen Preis auszurechnen und spamst wegen deines Persönlichkeitsproblems den Thread zu, lass es !
 
So heute ist Tag X vorläufiger Annahmeschluss , da David eh schon schwierigkeiten hat die Menge zusammen zu bekommen.
Momentan sind es ca 6 kits , ich bin aber in Kontakt um heraus zufinden wie lange er für 10 stk brauch.
 
David schreibt das er für 11 Sets ca 3- 4 Wochen brauch , ich habe ihn gefragt wann er das Geld brauch, er muss das Material ja vorlegen, mal sehen was er schreibt .

Liste 20.03.2023 geschlossen :

  1. Pat.zet
  2. Sven.zet
  3. Brunsvige
  4. Muldental
  5. Katita
  6. MaxZ
  7. TripleM
  8. Voggi
  9. Mr coupe
  10. Fabian_V
  11. Andi310176
 
David schreibt das er für 11 Sets ca 3- 4 Wochen brauch , ich habe ihn gefragt wann er das Geld brauch, er muss das Material ja vorlegen, mal sehen was er schreibt .

Liste 20.03.2023 geschlossen :

  1. Pat.zet
  2. Sven.zet
  3. Brunsvige
  4. Muldental
  5. Katita
  6. MaxZ
  7. TripleM
  8. Voggi
  9. Mr coupe
  10. Fabian_V
  11. Andi310176
Danke dir @pat.zet für's Aufnehmen auf die Liste.
 
Hallo pat.zet,
bin nach langer Zeit wieder im Forum und auf Deine Aktion gestoßen. Ich hätte eine Bitte an Dich.
Sollte jemand aus Deiner Bestellkartei abspringen oder Du eine neue Aktion zur Sammelbestellung starten, würde es mich freuen wenn Du mich kontaktieren würdest.

Viele Grüße
Schorsch
 
Ich werde erst bestellen wenn ich den Eingang der fehlenede User habe,
daher entweder absagen oder Loslegen sonst verzögert sich die geschichte unnötig.
  1. xx OK
  2. Sven.zet Ok
  3. Brunsvige Ok
  4. Muldental Ok
  5. Katita
  6. MaxZ
  7. TripleM
  8. Schorsch Ok
  9. Mr coupe Ok
  10. Fabian_V
  11. Andi31017
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muß leider Mal etwas Negatives Schreiben , weil es mich nervt !!!
von 11 Usern die wollten haben 8 ihr versprechen mir gegenüber eingelöst, die katita war seit 29.04 nicht mehr online , das ist akzeptabel das sie Kurven Kratzt .

ABER,
TripleM + Fabian_V
waren beide Freitag 05.05.2023 ONLINE und haben 2 PN von mir zum Thema in der Inbox .
mit der Aufforderung sich zum Willen der Bestellung zu äussern:O_oo:
:poop:

Was soll ich sagen Reaktion 2 x gleich null, daher möchte ich Sie eigentlich von der Aktion entbinden und aus der Liste Löschen , denn es scheint ja so zu sein das die beiden das ganze nicht ernst nehmen....... gebt mir mal eure Meinung zum Thema, die als User beteiligt sind.

Bestellt sind die Sets und ich habe die Vorlage übernommen da ich gegenüber David ja ein paar Kleinigkeiten verhandelt habe an die ich mich halten werde, sonst kann man keine Geschäfte machen wenn man absprachen nicht einhält, das geht in der Politik, aber nicht hier im realen Leben ;) :thumbsup:
 
Das ist mehr als unfair Dir gegenüber. Ich kann nur erahnen wieviel Mühe und Arbeit in so einer Sammelbestellung steckt und kann so ein Verhalten nicht verstehen. Wenn bei Denjenigen irgend etwas dazwischen gekommen sein sollte, wäre eine kurze Nachricht an Dich das Mindeste. Dies ist jetzt meine 3. Sammelbestellung an der ich teilnehme und ich bin den Organisatoren ( @AeroZ , @pat.zet und Dieter ) sehr dankbar.
 
Mir gehts auch nicht um Unfair.......... das ich damit arbeit habe wusste ich vorher , das ist Realismus
( ich habe ja entschieden die Sets zu Ordern ohne alle Beträge zu haben, das nervt mich nicht ) , sondern einfach das man sagt ich mache mit und dann NULL reaktion
--------
Ehrlichkeit und Konsequenz mit und aus Handlungen.
Das bestätigt meine Erfahrung das es viele " spielkinder" gibt die sich über ihre Handlungen nicht bewusst sind .
ENDE :eek: :o
:thumbsup:
 
Hallo,

ich hoffe Toni hatte mich entschuldigt. War im Urlaub. Bis gerade. Keine Ahnung, ob ich jetzt zu spät bin. Geld ist trotzdem an dich raus. Halte mein Wort. Hoffe es geht für mich jetzt noch auf?

GlG Kati
 
  1. xx OK
  2. Sven.zet Ok
  3. Brunsvige Ok
  4. Muldental Ok
  5. Katita Ok
  6. MaxZ Ok
  7. TripleM
  8. Schorsch Ok
  9. Mr coupe Ok
  10. Fabian_V
  11. Andi31017 Ok
Die Lieferung war bei der Zollabfertigung und für heute avisiert , ist aber nicht gekommen :whistle:
 
Hi Pat, also wenn wer abspringt, würde ich einspringen und einen Satz nehmen.
Hatte es damals verpasst. Die Kinematik kam zwar vom Vorbesitzer neu, aber man weiß ja nie...
Falls dies nicht geht, absolut kein Problem.
 
Moin Pat, wenn noch Platz ist, würde ich auch einspringen, sowas kann man ja immer mal gebrauchen :D
 
Hallo im Prinzip kein Problem , wenn die Teile da sind könnt ihr zwei sie übernehmen .
Ich schicke dann wie den anderen die Daten .
wie sagt man so schön .
Wo eine Tür zu geht , geht eine ander auf !
:thumbsup:
Die Teile sind laut Tracking schon näher gerückt :) :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mission Complete.
Jeder der wollte hat, oder bekommt das Sunroof set :) :-)
Ich bedanke mich bei allen die sehr reibungslos mit gemacht haben, und wünsche Ihnen viel erfolg beim Instandsetzen -> oder lieber nie einen schaden am
" Sunroof "
David bedankt sich, das wir an seinen wie ich finde gut gemachten Rep set interesse hatten !
Für alle die noch brauchen, er verkauft sie noch, oder meldet euch hier oder bei mir mit PN

zum thema ein Video von Ihm :
 
Zuletzt bearbeitet:
So ein nachzügler ist endlich erwacht, möchte noch jemand die Kinematik als Sammelbestellung haben ?
wenn es bei einer bleibt denke ich wird man keine guten Konditionen verhandeln können, und nicht zu vergessen jeder kann das auch selbst durchziehen ggf zu anderen Konditionen :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten