Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist im prnzip kein nachzügler , eher " just in Time " , der Fabian hatte sich heute noch gemeldet, ist halt schlecht für ihn gelaufen tut mir auch leid .......Hallo Pat. Top Service und dank vom Nachzügler.!!!
schorsch
Schöne provisorische Lösung !Das Thema ist zwar schon älter aber mir ist heute noch eine mittelfristige Lösung gelungen. Bei mir war es nach dem Winter leider auch soweit, dass das Dach knackste und einseitig nicht mehr schließen wollte.
Ich habe bei dem Gleitschlitten links und rechts von der Bruchstelle mit nem 2er Bohrer durchgebohrt und mit 1,5mm2 Kupferdraht das Ding am Seilzug fixiert. Überstehenden Draht abgeknipst, alles gut festgedrückt bis es dünn genug war (auf dem Foto ist der Draht noch zu dick). Jetzt fährt der Gleitschlitten wieder mit dem Motor mit und die Kufen schließen bis unten.
Schön MacGyvert...Das Thema ist zwar schon älter aber mir ist heute noch eine mittelfristige Lösung gelungen. Bei mir war es nach dem Winter leider auch soweit, dass das Dach knackste und einseitig nicht mehr schließen wollte.
Ich habe bei dem Gleitschlitten links und rechts von der Bruchstelle mit nem 2er Bohrer durchgebohrt und mit 1,5mm2 Kupferdraht das Ding am Seilzug fixiert. Überstehenden Draht abgeknipst, alles gut festgedrückt bis es dünn genug war (auf dem Foto ist der Draht noch zu dick). Jetzt fährt der Gleitschlitten wieder mit dem Motor mit und die Kufen schließen bis unten.