Ich habe nie nachgerechnet und der Spaß war es (mir) wertich würde alles wieder genauso machen
![]()
Das ist doch die tollste Erkenntnis überhaupt. Wenn man mit Spaß alles richtig gemacht hat und mit sich selbst im Reinen ist.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe nie nachgerechnet und der Spaß war es (mir) wertich würde alles wieder genauso machen
![]()
Alleine schon von der Größe.Was für ein Käse...
Der G29 ist dann ein Männerauto?
An welchen Attributen lässt sich das festmachen?
LoL, genau, der Z4 ist ungefähr 20 cm längerAlleine schon von der Größe.
ich finde, die Viper ist ein frauenauto. und der E89.Was für ein Käse...
Der G29 ist dann ein Männerauto?
An welchen Attributen lässt sich das festmachen?
Ich finde das die Geckos die Frauenautos überhaupt sind.ich finde, die Viper ist ein frauenauto. und der E89.![]()
Sigmund Freud lässt grüßenLoL, genau, der Z4 ist ungefähr 20 cm länger![]()
gebe dir recht. sowohl MX-5 als auch MF 5 sind muschimagnete schlechthin. der eine so, der andere so.Ich finde das die Geckos die Frauenautos überhaupt sind.Deshalb sind die wohl auch mangels Kaufinteresse Pleite gegangen
in etwa so wie das hier?gebe dir recht. sowohl MX-5 als auch MF 5 sind muschimagnete schlechthin. der eine so, der andere so.![]()
für den kontakt hat er doch bezahlt...sagt er nur nicht.in etwa so wie das hier?
Erlebnisse mit eurem Z4 teilen...
:b Dann kann er ja jetzt Drehzahl haben:b Ich glaube Du hast KILOMETER mit KM/H vertauscht. Mein Z hat 3.500 km runter und letztens bin ich über 300 KM/H gefahren! :whistle:www.zroadster.com
SLK/SLC werden auch als "Zahnarztgattinen Sänfte" bezeichnet...ich hab einen Nissan 370z Roadster, schaue auch immer mal wieder nach Alternativen (jung gebraucht) dazu: SLK/SLC nicht, G29 nicht (zu groß und wuchtig für meinen Geschmack) , eher der z4 E89 oder Audi TT(R)S. Der Fiat 124 Spider gefällt mir optisch recht gut, Retrolook, ist aber verdammt klein, halt ein Spaßauto zum Kurvenfahren. MX-5 auch klein wie der Spider und für meinen Geschmack zu japanisches outfit.Ich hatte mich auch mal zeitweise für einen SLK interessiert und dann mal auf die Insassen geachtet. Tatsächlich waren 90%* Frauen so rund um das „Golden Ager“ alter. Also so ganz Unrecht hat er da auch nicht. Ähnlich wie beim Mini Cabrio, nur halt 20-30 Jahre älter.
*Quelle: langfristige statistische Erhebung mittels 10 Finger Methode. Die Auswertung erfolgte mit dem wissenschaftlichen Schubladendenken-Verfahren![]()
Wirst lachen, den hatte sich vor einigen Jahren eine Bekannte gekauft. Mit offenen Dach passt nicht einmal mein 16-Liter-Fahrradrucksack in den Kofferraum. Also Urlaubsfahrten sind da nicht mehr möglich. Eigentlich kann man nicht mal Freunde zum Geburtstag besuchen, da das Geschenk nicht mehr reinpasst. Aber zumindest ist Daihatsu wegen so einer Fehlkonstruktion nicht Pleite gegangen....ich empfehle euch diese höllenmaschine. absoluter geheimtipp.
Daihatsu Copen – Wikipedia
de.wikipedia.org
ich empfehle euch diese höllenmaschine. absoluter geheimtipp.
Daihatsu Copen – Wikipedia
de.wikipedia.org
Der Multipla aus Japan![]()
Wer sowas schreibt hat ja schon grundsätzlich akzeptiert dass Frauen Auto fahren dürfen...Frauenauto
das ist ne hundehütte für reiche.Der Multipla aus Japan![]()
G29 Roadster ist 7cm länger und knapp 2cm breiter aber 2 cm niedriger als der 370zAber der 370Z ist doch genauso groß wie der Z4 G29?
Dann lasse ich mir als Argument noch den niedrigeren Preis eingehen, ansonsten seh ich keine Vorteile beim Nissan.
Länge: | 4321 mm |
Breite: | 1861 mm |
Höhe: | 1304 mm |
Radstand: | 2470 mm |
Leergewicht: | 1480–1610 kg |
Länge | 4.250 mm |
---|---|
Breite ohne Außenspiegel | 1.845 mm |
Höhe | 1.325 mm |
Radstand | 2.550 mm |