clemens
Z4M und Z4 3.0i
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 3,0i
Was soll das ???

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was soll das ???
Hoppala - da lagen wir mit unseren Schätzungen im anderen Fred ja ziemlich gut...... Ich habe Spasseshalber mal einen Konfiguriert und komme auf 110.000€ In für mich passabler Ausstattung.
Wenn der dann noch demnächst vielleicht mit PDK kommt sind es dann 114.500€ ...
....also ich werde auch als ehemaliger 981 Fahrer nicht abwandern....der Z4m40i passt vom Preis/Leistungsverhältnis.
Ich vermute, dass der 981 mit seinem "letzten 6-Zylinder- Status" aber nun aber deutlich an Wert verliert.
Wie gesagt, der Z4M40i braucht sich auch mit 340PS nicht zu verstecken und sieht sehr gut aus.
Aber ich versuche mich zu bessern.....mal sehen welche Km dieses Jahr zusammen kommen.![]()
.....das gleiche hat mein Sohn gesagt...ich arbeite daran....
Interessanter wird was die GT4 und Spyder Käufer sagen?
Bei dem Preisunterschied hätte da wohl einige lieber den GTS 4.0 genommen
Nichts !
Der GT 4 Fahrer will auf die Rennstrecke.
Und der Spyder Fahrer ist Purist.
Purist ich .......nie im LebenNichts !
Der GT 4 Fahrer will auf die Rennstrecke.
Und der Spyder Fahrer ist Purist.
Nee, wenn dann höchstens beim GTS 4.0.Beim GTS könnte ich schwach werdenbleibe übrigens deutlich unter 100k
GTS 4.0 finde ich echt interessant...
Bin auch gut unter 100K€ geblieben![]()
Willst du etwa dem Blauwal untreu werden?![]()
Die Supra kam am Ende ja leider auch ganz anders wie gehofft.![]()
Wildes Mazda RX-9 Gerücht: Das Auto kommt, aber ohne Wankel
Ein neuer Bericht von Jalopnik zitiert eine anonyme Quelle, laut der Mazda an einem RX-9 Sportwagen arbeitet, der aber ohne Wankelmotor kommen soll.de.motor1.com