Chris_1977
macht Rennlizenz
Das KÖNNTE dann der zweite Grund sein...
230.000 Euro![]()
Naja, jetzt wo die MwSt. 3% reduziert wird, wäre eine große Einsparung erzielbar...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das KÖNNTE dann der zweite Grund sein...
230.000 Euro![]()
Die Versicherungssumme ist von Unternehmen zu Unternehmen sehr unterschiedlich. Da muss man stark vergleichen und verhandeln, da ein Lotus nicht typisiert ist. Ich bezahle verhältnismäßig wenig mit ca. 460€/a für HP und VK mit 1000€ SB.
Händler und Werkstattnetz ist halt so eine Sache. So ein Auto fährt man normal nicht jeden Tag, dafür wäre es einfach ne Scheisskiste. Wenn man das aber als Hobby betrachtet und auch etwas selbst machen kann und vor allem will, dann geht das eigentlich. Mein Gott, dann wartet man halt mal zwei Wochen auf ein Ersatzteil oder fährt 200km zum Service. Die Technik ist wirklich überschaubar und im Lotus Forum gibt es eigentlich auch für alles Hilfe. Die Dichte an technisch hoch ausgebildeten Leuten ist dort extrem hoch. Da zählt noch das Fahrerlebnis und nicht die Aussenwirkung. Das ist einfach eine andere Welt. Überhaupt nicht perfekt aber hochgradig sympathisch.
Ja, quasi ein halber Motor. 1,8l und Kompressor mit britischen 220PS. Ich bin aber auf Grund meines Überlebenswillens oder einfach weil ich ne Lusche bin, nicht in der Lage das Potential auf der Landstraße voll auszunutzen. Auf der Autobahn verreckt man damit aber erbärmlich. Na und?
Das kann man sich ruhig mal auf der Zunge zergehen lassen: Dieser 911er hatte, falls die Angabe stimmt, allen Ernstes mal einen Verkaufspreis i.H.v. von 190.000,- Euro!Für jemanden der keinen Neuwagen sucht könnte dieser eine Alternative sein:
...
Nach 2 Monaten 70.000€ verloren.
Mit dem Innenraum nicht mal für die Hälfte...Das kann man sich ruhig mal auf der Zunge zergehen lassen: Dieser 911er hatte, falls die Angabe stimmt, allen Ernstes mal einen Verkaufspreis i.H.v. von 190.000,- Euro!
Mir wäre wäre der nicht einmal die jetzt verlangten 120k wert. Natürlich wird das anderswo anders gesehen werden.
Das kann man sich ruhig mal auf der Zunge zergehen lassen: Dieser 911er hatte, falls die Angabe stimmt, allen Ernstes mal einen Verkaufspreis i.H.v. von 190.000,- Euro!
Mir wäre wäre der nicht einmal die jetzt verlangten 120k wert. Natürlich wird das anderswo anders gesehen werden.
Nein!
Mein erster Gedanke war: ob der unfallfrei ist?
Nein, der Wohlstandsbauch war nicht eingerechnet.![]()
Aktuell nur Bagger und Radlader
Falscher Ansatz!Aktuell nur Bagger und Radlader![]()
Für jemanden der keinen Neuwagen sucht könnte dieser eine Alternative sein:
Nach 2 Monaten 70.000€ verloren.