F1Schumi
"the one and only Blümchenpflücker" ©by rapidozzzz
Scheixxs Hermes 
das gibt Punktabzug bei der Apple Bewertung!! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Scheixxs Hermesdas gibt Punktabzug bei der Apple Bewertung!!
![]()

Doch, DHL nehmen, Best Zusteller ever, zumindest hier bei uns.Na ja, für den Lieferweg kann der beste Versender nichts - nicht ungeduldig werden, vor der SmartWatch gings ja auch ohne...![]()

UPS bei uns 1a, nur Her.... nein den Namen nehm ich ned mal mehr in den Mund, Drecksladen, aber schon immer.[emoji23] Bei mir ist es UPS, die letzten Vögel, Klingeln, abhauen, ein Zustellversuch, Abholdepot am anderen Ende der Stadt und Megaunfreundlich.
[emoji23] Bei mir ist es UPS, die letzten Vögel, Klingeln, abhauen, ein Zustellversuch, Abholdepot am anderen Ende der Stadt und Megaunfreundlich.

Das stimmt, muß ich dir Recht geben. Am unterirdischten ist hier bei uns DPD, unterirdischer geht echt nichtNa ja, das ist die logische Konsequenz aus de, unleidigen Umstand, dass NIEMAND mehr bereit ist, Geld für Logistikdienstleistung auszugeben und die Logistiker dann immer mehr ungelernte Lieferfahrer zu Niedrigstlöhnen einsetzen, welche verständlicherweise darauf auch höchst unmotiviert reagieren...
Trifft leider auf jeder Branche, Privat- & Geschäftskunden und letztlich auf jeden Logistikdienstleister zu. Kenne da Beispiele - zufällig auch UPS, sind aber alle nicht besser - da werden die Ausfahrer von Dritt-Leiharbeiterfirmen in die Fahrzeuge gesetzt, denen wird das Fahrzeug mu 6 Uhr früh vollgeknallt, bis es platzt, dann müssen sie alles korrekt liefern (was in 8 Stunden normalerweise absolut nicht möglich ist - Stichwort: Verkehrslage, Kunden können tatsächlich nicht erreicht werden, Anlieferzonenverbot, usw.) und bis spät in den Abend rumdüsen, um dann nur zum Mindestlohn von € 8,50/Std. für maximal 8 Stunden pro Tag entlohnt zu werden.
Eine rießen Sauerei - aber wir Endkunden schimpfen immer auf den Lieferdienst...
Doch, DHL nehmen, Best Zusteller ever, zumindest hier bei uns.
zefixxxxxx
UPS bei uns 1a, nur Her.... nein den Namen nehm ich ned mal mehr in den Mund, Drecksladen, aber schon immer.
Das ist mir die 25-40 € im Jahr wert.Rainer da bin ich bei Dir, dennoch habe ich mit DHL und auch mit Hermes seit Jahren die besten Erfahrungen gemacht und mit GLS, DPD eher schlechte. Was aber echt durchgängig miserabel ist, obwohl sie mit dem Kackbraun auf Edel machen ist nunmal UPS. Mein DHL Fahrer bekommt von mir sogar Weihnachtsgeld [emoji4]Und ich denke nicht dass die arme Sau besser bezahlt wird als die anderen.
Ihr ärgert euch über UPS? Arbeitet da nicht Doug Heffernan...
...Mist!....Ne, der arbeitet bei IPS...International Parcel Service

Habt ihr Erfahrungen mit einem Displayschutz für die Apple Watch [emoji355]️?

Jetzt hab ich doch die Apple Watch immer in den höchsten Tönen gelobt und jetzt das:
letzte Woche Freitag fing die Watch an sich ständig neu zu starten, so im 2 Minuten Takt. Hab dann bisschen im weiltweitennetzrecherchiert und da gabs die Empfehlung Uhr runterfahren iPhone runterfahren etc. etc.
Hab ich auch gemacht, keine Besserung. Apple Support angerufen, dort wurde mir empfohlen die Uhr zu entkoppeln und wieder neu zu koppeln. Gesagt getan und es war wieder Ruhe, tja, bis heute.
Jetzt geht die Scheixxe schon wieder los. Hab von dem Supporter die Durchwahlnummer aber der hat heute frei, muß ich wohl oder übel bis Morgen warten.
Noch jemand mit dem Problem hier?

scheint ein Timer drin zu sein
. Care Support angerufen. Freitag gehts in den Store und dann gibts eine 3er, wenn nicht lasse ich mir das Geld wieder geben.
Die Uhr muss zwingend 2x getauscht werden und dann ist es auch noch nicht sicher ein Upgrade durchzubringen.