FlyingFH
Benzin im Blut
Ich würde immer die Edelstahl Variante nehmen, da stellt sich die Frage nach eSim nicht. [emoji2]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum, wegen dem Saphirglas?Ich würde immer die Edelstahl Variante nehmen
Warum, wegen dem Saphirglas?

Ich würde immer die Edelstahl Variante nehmen, da stellt sich die Frage nach eSim nicht. [emoji2]

Ich finde auf Amazon mehrere Anbieter und in einigen Rezensionen steht das sich die Farbe des Armbands schon nach kurzer Zeit gelöst hatte.Bei Amazon, nicht das billigere, da hab ich meins her........wie gesagt selbst wenns nur ein halbes Jahr hält, für den Preis kannst gleich eins auf Halde legen.
Zum Thema Armband:
Bei Bluestein ist das Milanaise Armband für die 42 mm Apple Watch aktuell ausverkauft.
Hat hier jemand einen Tipp zu einer gleichwertigen oder besseren Alternative?
Den Apple Preis bin ich nicht bereit zu zahlen.
Wenn man nach den Bildern geht sollte das Armband auch zur Aluminium Version der Apple Watch passen, oder?Also ich habe die Edelstahl Variante Serie 0. Da passt wunderbar dies hier:
Sieht noch aus wie am 1. Tag
Was sind Eure must have Apps auf der Apple Watch und welche nutzt Ihr am häufigsten?
So langsam gewöhne ich mich an meine erste Apple Watch.
Eigentlich hatte ich mir die Uhr etwas „spektakulärer“ vorgestellt von den Features und dem Nutzwert, aber vielleicht entdecke ich ja noch ein paar interessante Funktionen.
Schön finde ich das sogar das Bild meiner Netatmo Außenkamera übertragen wird sobald sich jemand der Haustür nähert.

Mich nervt es voll, dass es in Österreich noch keine eSim Version gibt, bzw diese von den Mobilfunkanbietern auch nicht unterstützt wird! Das hätte einen echten Mehrwert für mich. Aber auch so trage ich meine Apple-Watch recht gerne!