Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
von mir nur ganz kurz: klingt super, bin dabei
http://www.hotel-keindl.de/index2.php
Achja, Kosten wären 35€ pro Person im Doppelzimmer, 40€ für Einzelzimmer (incl. Wellness, Kurtaxe), diese Konditionen wurden speziell vom Z-Fan ausgehandelt für euch! Danke schonmal für die Arbeit Martin!
...

Ist gar nicht so aufregend Marion, einfach 10% und Wellness freiHi Martin, suuuuuuuuuuuuuuuuuper !!!
was hast Du getan, um solche Preise auszuhandeln ???
Gruß in den Sonntagabend
Marion

Ist gar nicht so aufregend Marion, einfach 10% und Wellness frei..........und die gute Küche kennt ja Robert schon
Und der Wirt ist ein Autofreak (Corvette)........das verbindet![]()
! also haxn, Obazda, Leberkas, Brezn und eine anständige Maß (keine Preußenhalbe). Leberködel und Semmelnködeln 
Also das hat mich jetzt tief getroffenIch hoffe bayrische Kücheund nicht Amerikanische ... in Anlehnung an das Auto vom Wirt ... Auch wenn mein Z aus Amiland kommt, ich erziehe ihn um
! also haxn, Obazda, Leberkas, Brezn und eine anständige Maß (keine Preußenhalbe). Leberködel und Semmelnködeln
Gruß an den Alpenrand
Marion

"Preissenhoibe" absolutes "no go" im echten "Bayern"

......aber ist halt ein Fan davon

...
und eine anständige Maß (keine Preußenhalbe).
...

Stimmt fast Robertso ein Schmarrn.
A Maß gibts im Wirtshaus fast nia, höchtns im Biergartn oder auf der Wiesn (aber do geht a echter Bayer sowieso ned hi). A "Preißnhoibe" hod mit einer Maß nix zum doa. Ois "Preißnhoibe" wiad a kloans Bier (0,25er, unter Bayern sogt ma a "a Quartl", oda a 0,3er Bier bezeichned, und zwar in Anlehnung an de in Bayern gebräuchlichste Abgabemenge, nämlich d´Hoibe (für alle Flachlandtiroler: ein halber Liter), de da durchschnittliche Preiß auf oamoi ned dapackt (deswegn kriagt er ja a nur a "Preißnhoibe").
Bloß guat, dass i dabei bin. Euch Noagal dad koana versteh´.
![]()
![]()
![]()

....die "Preissenhoibe" ist aus der "Unart" einiger Möchtgerne-Wirte-Absahner entstanden.b
:

Stimmt fast Robert....die "Preissenhoibe" ist aus der "Unart" einiger Möchtgerne-Wirte-Absahner entstanden.b
:
Haben nur noch Gläser mit 0,4 l verwendet, nach dem Motto
"Der Tourist(Preiss) merkt es ja sowieso nicht"
In einer wirklich echten bayrischen Wirtschaft würde es das
nieeeeeeeeeeee geben![]()
Dein "Schriftbayrisch" ist schon ganz gut, mündlich aber noch stark "verbesserungswürdig"stimmt, do host Du recht. I hobs grod no amoi g´ändert.

.. bin ich was das angeht einwenig geschult ....
...
"da weißt Du deutlich mehr als andere ... " ....) ...

Moanst vielleicht oan Kastn oder wos???I brauch ka mooas I brau a kääääästen.![]()

Beiträge bitte nur im ultra-direkten Zusammenhang mit dem Oberthema ...

Fragezeichen (?) kann nicht akzeptiert werden
Sie haben es wieder nicht geschafft
Topic: Pekka liste mich mal bitte mit (?)-Zeichen

auch Dein Zetti braucht die "bayrischen Berge"Hi!
Ich würde jetzt einfach mal den Zeitraum vom 10.-13.Juli als Termin für den "Kulturaustausch" festsetzen!
Liegt nahe Sudelfeld bzw. direkt an Österreichischer Grenze, also kurze Wege zu unseren "Tourgebieten".
Ciao Pekka
Dann mal ran, die Lokalitäten kennst Du jawill ich mit
klar auch als tanktourist...werde mal morgen meinen terminkalender checken![]()

Moanst vielleicht oan Kastn oder wos???![]()
(moan i) Stimmt Robert, wollte nicht zu sehr ins Detail gehener moant a Tragl.(moan i)
@ Wiesel: schön, dass Du dabei bist !![]()

Stimmt Robert, wollte nicht zu sehr ins Detail gehen
Moi schaun, wia a nach am Tragl so ausschaut![]()

jetzt wirds bayrischnoch am Tragl schaut da Sebbe aus wia da Breznsepp.![]()
![]()
![]()

will ich mit
klar auch als tanktourist...werde mal morgen meinen terminkalender checken![]()
Hallo zusammen
Ich glaube hier melde ich mich auch mal an! Die Lokalitäten sind echt
Freut mich mal ein paar von den Berlinern kennenzulernen!
Gruß Marco