Der Berlin-Style- und Spam-freie Pekka-findet-einen-Termin-für-damit-die-Berliner-den

AW: Der Berlin-Style- und Spam-freie Pekka-findet-einen-Termin-für-damit-die-Berliner

Hallo,

von mir nur ganz kurz: klingt super, bin dabei

AW: Der Berlin-Style- und Spam-freie Pekka-findet-einen-Termin-für-damit-die-Berliner

http://www.hotel-keindl.de/index2.php

Achja, Kosten wären 35€ pro Person im Doppelzimmer, 40€ für Einzelzimmer (incl. Wellness, Kurtaxe), diese Konditionen wurden speziell vom Z-Fan ausgehandelt für euch! Danke schonmal für die Arbeit Martin!

...

Hi Martin, suuuuuuuuuuuuuuuuuper !!!

was hast Du getan, um solche Preise auszuhandeln ??? :w:t:t

Gruß in den Sonntagabend

Marion

Hi Martin, suuuuuuuuuuuuuuuuuper !!!

was hast Du getan, um solche Preise auszuhandeln ??? :w:t:t

Gruß in den Sonntagabend

Marion
Ist gar nicht so aufregend Marion, einfach 10% und Wellness frei:t..........und die gute Küche kennt ja Robert schon:9:9
Und der Wirt ist ein Autofreak (Corvette)........das verbindet:b:b

Ist gar nicht so aufregend Marion, einfach 10% und Wellness frei:t..........und die gute Küche kennt ja Robert schon:9:9
Und der Wirt ist ein Autofreak (Corvette)........das verbindet:b:b

Ich hoffe bayrische Küche :t und nicht Amerikanische ... in Anlehnung an das Auto vom Wirt ... Auch wenn mein Z aus Amiland kommt, ich erziehe ihn um :M! also haxn, Obazda, Leberkas, Brezn und eine anständige Maß (keine Preußenhalbe). Leberködel und Semmelnködeln

Gruß an den Alpenrand

Marion

*Grummel*&:
Juli passt ja gar nicht...
ich sag ma zu 50% zu am 12/13.
wieso eigenlich plötzlich 10.-13.7. ? Donnerstag Anreise und Freitag schon Programm ? Dachte es war nur das Woen
Gruß Nullzwo

Donnerstag Anreise, Freitag und Samstag Programm, Sonntag Heimreise! :t

Ich hoffe bayrische Küche :t und nicht Amerikanische ... in Anlehnung an das Auto vom Wirt ... Auch wenn mein Z aus Amiland kommt, ich erziehe ihn um :M! also haxn, Obazda, Leberkas, Brezn und eine anständige Maß (keine Preußenhalbe). Leberködel und Semmelnködeln

Gruß an den Alpenrand

Marion
Also das hat mich jetzt tief getroffen:#:#:# "Preissenhoibe" absolutes "no go" im echten "Bayern"
Speisen wie Du beschrieben hast und eine eigene Metzgerei dabei, außerdem bekannt für das beste "Ochsenfleisch" aus eigener Haltung:9:9:9:9

Das mit der Corvette ist zawr ein Minuspunkt:w:w:w......aber ist halt ein Fan davon:b:b:b
Weitere "sachdienliche Hinweise" können natürlich angefordert werden.:w:w

...

und eine anständige Maß (keine Preußenhalbe).

...

so ein Schmarrn.

A Maß gibts im Wirtshaus fast nia, höchtns im Biergartn oder auf der Wiesn (aber do geht a echter Bayer sowieso ned hi). A "Preißnhoibe" hod mit einer Maß nix zum doa. Ois "Preißnhoibe" wiad a kloans Bier (0,4er, oda eventuell a 0,3er Bier bezeichned, und zwar in Anlehnung an de in Bayern gebräuchlichste Abgabemenge, nämlich d´Hoibe (für alle Flachlandtiroler: ein halber Liter), de da durchschnittliche Preiß auf oamoi ned dapackt (deswegn kriagt er ja a nur a "Preißnhoibe").

Bloß guat, dass i dabei bin. Euch Noagal dad koana versteh´.

:d :d :d

so ein Schmarrn.

A Maß gibts im Wirtshaus fast nia, höchtns im Biergartn oder auf der Wiesn (aber do geht a echter Bayer sowieso ned hi). A "Preißnhoibe" hod mit einer Maß nix zum doa. Ois "Preißnhoibe" wiad a kloans Bier (0,25er, unter Bayern sogt ma a "a Quartl", oda a 0,3er Bier bezeichned, und zwar in Anlehnung an de in Bayern gebräuchlichste Abgabemenge, nämlich d´Hoibe (für alle Flachlandtiroler: ein halber Liter), de da durchschnittliche Preiß auf oamoi ned dapackt (deswegn kriagt er ja a nur a "Preißnhoibe").

Bloß guat, dass i dabei bin. Euch Noagal dad koana versteh´.

:d :d :d
Stimmt fast Robert:w:w....die "Preissenhoibe" ist aus der "Unart" einiger Möchtgerne-Wirte-Absahner entstanden.b:b:
Haben nur noch Gläser mit 0,4 l verwendet, nach dem Motto
"Der Tourist(Preiss) merkt es ja sowieso nicht":j:j

In einer wirklich echten bayrischen Wirtschaft würde es das
nieeeeeeeeeeee geben:t:t:9:9

Stimmt fast Robert:w:w....die "Preissenhoibe" ist aus der "Unart" einiger Möchtgerne-Wirte-Absahner entstanden.b:b:
Haben nur noch Gläser mit 0,4 l verwendet, nach dem Motto
"Der Tourist(Preiss) merkt es ja sowieso nicht":j:j

In einer wirklich echten bayrischen Wirtschaft würde es das
nieeeeeeeeeeee geben:t:t:9:9

stimmt, do host Du recht. I hobs grod no amoi g´ändert.

o.k. Jungs ... klar soweit ... :d:d:d:d

Robert, ich red doch nicht von der Wiesn ... da gehen wirklich nur Touris hin .... da ich aber durch meine Sippe auch sehr oft an der Berliner "Kinderlandverschickung" teilnahm :+ .. bin ich was das angeht einwenig geschult ....:w ...

(ich höre gerade von xy-:K "da weißt Du deutlich mehr als andere ... " ....) ...

Martin, eine Corvette finde ich :t ... :d:d

I brauch ka mooas I brau a kääääästen. :d

Beiträge bitte nur im ultra-direkten Zusammenhang mit dem Oberthema ...
:s
Sie haben es wieder nicht geschafft %:

Topic: Pekka liste mich mal bitte mit (?)-Zeichen

Hi!

Ich würde jetzt einfach mal den Zeitraum vom 10.-13.Juli als Termin für den "Kulturaustausch" festsetzen!

Liegt nahe Sudelfeld bzw. direkt an Österreichischer Grenze, also kurze Wege zu unseren "Tourgebieten".

Ciao Pekka

will ich mit:t
klar auch als tanktourist...werde mal morgen meinen terminkalender checken:t

Hallo zusammen

Ich glaube hier melde ich mich auch mal an! Die Lokalitäten sind echt :t:t

Freut mich mal ein paar von den Berlinern kennenzulernen!

Gruß Marco

Zurück
Oben Unten