Z4driverx
macht Rennlizenz
E85? Da braucht jemand eine Brille...
Er will noch nicht wahr haben, dass ihm der e89 besser gefällt. Sein Gehin schützt ihn dadurch, dass es ihm vorgaukelt es wäre ein e85...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
E85? Da braucht jemand eine Brille...
Auf dem Handy kann ich das nicht erkennen, da habe ich das Profilbild verwechselt. Kommt vor, sorry.E85? Da braucht jemand eine Brille...
Come on! Das war ein Witz! Kein Grund für eine Entschuldigung!
Es wird wohl Zeit für ein anständiges Smartphone...![]()
Kurz und knapp an die Spezis: Müssen nach Tausch der adaptiven Stoßdämpfer diese neu angelernt werden oder reicht einstöpseln und läuft?
Cheers Tom
wo wir gerade beim adaptivem Fahrwerk sind:
Ich hab im Forum mal was von einer möglichen Stillegung der Fehlermeldung der elektronischen Stoßdämpfer gelesen, find aber über die Suchfunktion nichts mehr.
Bei meinem ist nämlich nun ein Dämpfer ausgelaufen und bei dem Preis von 600€ pro Stück überleg ich mir ob ich nicht gleich auf ein anderes Fahrwerk wechsle.
Wie funktioniert die Stillegung, mit einem Stecker? Bezugsquelle?
Zeigt eure Klimaautomatik bei Stellung "Auto" die aktuelle Gebläsestufe mittels grüner LED an?
Jepp, tut sie
Dito dito!
wie bekomme ich die Launchcontrol beim 35i aktiviert? Ich wähle wie im Handbuchbeschrieben Sport+ aus gehe auf S/M lege an den Pedals den ersten Gang ein und gbe bei gebremstem Fahrzeug gas. Das Auto schiebt aber gegen die Bremse und es erscheint auch kein Flaggensymbol?
Die bisherigen Versuche fanden alle nach >20km und warmen Motor statt was mache ich falsch?
Ernsthaft? Das habe ich mich bisher noch nicht getraut da er ja nicht auskuppelt. Bei meinem alten TT 3.2 wurde ausgekuppelt und man konnte in aller Ruhe gas geben ohne dass das Auto versucht hat anzufahren.
Keine Ahnung wieso nicht.Kann ich mit dem Adapter auch kodieren?
http://www.ivini-tech.de/adapter/android/original-bluetooth-ivinitech-diagnose-adapter/a-1002/
Auf google play Carly für BMW ist der Z4 E89 nicht aufgeführt? Warum?