Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Top, Danke für die Antwort, Robbi. :)Ist normal. Fällt bei einem schwarzen Dachhimmel nicht so auf.
Ach, das klingt super.Ja, es gibt eine Fernbedienung - wird im Kofferraum links unter einer Abdeckung für die Klappensteuerung zwischengesteckt... komm jetzt nicht auf den Namen, aber Google- oder Forensuche helfen bestimmt weiter
Kostet sowas um die 130€ glaube ich...
Vielleicht ein Einstieg in das Thema:Ja, es gibt eine Fernbedienung - wird im Kofferraum links unter einer Abdeckung für die Klappensteuerung zwischengesteckt... komm jetzt nicht auf den Namen, aber Google- oder Forensuche helfen bestimmt weiter
Kostet sowas um die 130€ glaube ich...
Ein Garagentoröffner für weniger als 10 Euro funktioniert genauso gut. Mehr Funktionalität haben die speziellen Klappensteuerungen auch nicht.Hallo zusammen,
ein Bekannter hat nun einen 35is erworben und fragte mich, ob man die originale Auspuffklappe manuell betätigen kann bzw. ob es da was gibt womit man diese manuell Steuern kann.
Gibt es da was zu oder lohnt sich das gar nicht?
Vielen Dank!
Gruß Marc
Moin, heute Stress auf der AB gehabt. 140km/h mittlere Spur, plötzlich Leistungsabfall, Tannenbaum blinkte lichterloh, Meldung siehe unten. Danach Notprogramm. Nur noch 1.-2. Gang im Leerlauf (DKG). Auf Standspur bis Haltebucht gerollt. Schlüssel raus, wieder rein, Wagen gestartet alles wieder gut, keine Meldung mehr. Schon wieder 100km gefahren - kein Problem. ?!?
Schon mal gesehen ?
Anhang anzeigen 393479Anhang anzeigen 393480
Viele Grüße
Steffen
Hallo, habe eine Frage zum Fahrwerk, möchte in meinem Z4 E89 sDrive 30i Bg. 2010 mit adabtiven Fahrwerk, Eibach Federn Pro-Kit Vorderachse 25mm und Hinterachse 15mm einbauen, allerdings möchte ich weil sie neu sind, meine original Stoßdämpfer des adabtiven Fahrwerks behalten.
Wer hat Erfahrungen damit?
Danke Franz-Josef
Hallo Franz-Josef,Danke für die schnelle Antwort, dann werde ich sie mal bestellen![]()
Hallo Franz-Josef,
nur die Federn einbauen damit ist es nicht getan.
Lass es von einem Spezi machen der was davon versteht, Achsgeometrie einstellen und vergiss die Stabis nicht.
Ich hoffe die Holzreifen sind schon Geschichte![]()
Soweit mir bekannt hat wohl die Fa. Schmickler in zusammenarbeit mit Eibach Stabis entwickelt. Ich hatte noch vor dieser zusammenarbeit mir bei Schmickler Eibach Federn und H&R Stabis einbauen lassen, würde es immer wieder so machen. Es sei denn die neuen Eibach Stabis sind besser.Schmickler schreibt etwas von eigenen Eibach stabis, hier lese ich aber immer H&R stabis, ich hab noch keinen e89 aber ich denke die beiden Dinge gehören gemacht was man hier so liest... kann man auch eibach oder H&R Standard stabi Fahren oder ist das schmickler Material so viel besser? (Neben der know how natürlich)?!