funwheels
macht Rennlizenz
Ich sage mal das dass alter des Fahrzeugs nur in etwa wichtig ist, eher wäre mal gut zu wissen wie oft das Dach geöffnet/geschlossen wurde .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber das scheint das bestgehütete Geheimnis dieses Fahrzeugs zu sein.Ich sage mal das dass alter des Fahrzeugs nur in etwa wichtig ist, eher wäre mal gut zu wissen wie oft das Dach geöffnet/geschlossen wurde .
Ich hab Dir vom 35is (hab jetzt nicht im Kopf, welches Modell Du fährst, sehe es nicht am Smartphone) die entsprechende Tabelle rausgesucht:Kurze Frage: woran erkenne ich denn wann genau die Bremsscheiben vorne fällig sind? Kann man das irgendwie messen?
Hallo Leute!
heute hatte ich in meinem Z4 beim beschleunigen auf der Autobahn im 5. oder 6. Gang bei ca. 50% Gaspedalstellung so eine Art von Mikroruckler.
Die Drehzahl schwankte nicht, aber es gab halt so gefühlt eine halbe Sekunde einen Ruckler, der immer wieder in zeitlichen Abständen auftrat.
Bin dann direkt die nächste Ausfahrt raus und beim ausrollen / runtertouren ging dann die MKL an. Im Stand dann auch sehr unruhiger Lauf, Beschleunigung danach gefühlt wie auf drei Zylindern und beschleunigen nur mit sehr sehr wenig Gas möglich.
Hab dann komplett angehalten, Motor aus, kurz gewartet und danach war keine MKL mehr an und er lief normal weiter...
Ich schätze Mal nach einigem Suchen hier, dass die Zündspule kaputt ist ?
Auto hat knapp 50k km runter und bei letzten Service wurden meine ich auch die Zündkerzen getauscht.
Wichtig ist, dass er über die Mittenzentrierung passt. Diese misst 72,5 mm. Der Lochkreis beträgt 120 mm, zum Rand des Bremsentopfes müsstest dann noch ca. 1-2 cm zum Durchmesser addieren. Mit 160 mm solltest also locker hinkommen, sofern das Loch in der Mitte des Radnabenschleifers über die Mittenzentrierung passt.Guten Morgen zusammen,
kann mir jemand sagen, welchen Durchmesser die Radnabe am E89 hat? Ich möchte mir so einen Radnabenschleifer zulegen und die gibt es mit 160 und 200mm Durchmesser.
Danke!
@SaschausDü kann Dir da sicher helfenMoin zusammen,
kennt jemand von euch einen Aufpufffritzen um Frankfurt/Main herum, der bei meinem 35i die Klappe samt Steuerung auswechseln kann?
BMW direkt tauscht nur die komplette Anlage ab dem X-Stück hinter den Kats.
Danke & Gruß
Guido
Moin zusammen,
kennt jemand von euch einen Aufpufffritzen um Frankfurt/Main herum, der bei meinem 35i die Klappe samt Steuerung auswechseln kann?
Danke & Gruß
Guido
Moin zusammen,
Danke & Gruß
Guido
Genau,Also 1 leuchtmittel für stand und tagfahrlicht pro Scheinwerfer,der Händler kann es net glauben,deshalb die Frage,möchte nicht unnötig im Scheinwerfer rumwuseln und suchen
Was für nimmt man( Marke)
Danke für die antwort
Hallo Roland,Kann diese Osram Nightbreaker für 2x 28€ bekommen,guter Preis,danke Z 2807
Google mal Milhouse Performance, die Jungs sind super und haben nen tollen Schweißer, kann manchmal bisschen dauern bis der Manuel antwortet, aber lohnt sich.
Gruß Sascha
Die Frage ist doch, warum? Ist die Klappe fest korrodiert, oder wo ist das Problem?
Was ist die Steuerung? Die Unterdruckdose? Es gibt auf Ebay Anbieter, die günstig den 35i Endtopf anbieten - sicher eine einfache Lösung.